• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Video DVD "Rad am Ring 2007"

wildspitze

Aktives Mitglied
Registriert
5 November 2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
92
Ort
Meinerzhagen
Die DVD ist ausverkauft und wird nicht mehr vertrieben.

Wer hat eine und braucht seine nicht mehr? Bitte Preisvorstellung einschl. Porto nennen (Versand als Großbrief ist zu 1,45 EUR möglich).

Danke und Gruß
wildspitze
 
Zurück