• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschleiß an Felgen, Reifen, Bremsbelägen?

AW: Verschleiß an Felgen, Reifen, Bremsbelägen?

In den Bremsbelägen war übrigens tatsächlich ein ziemlich großer Metallspan. Bremse zieht jetzt wieder tadel- und geräuschlos :D

Ja also was die Reifen angeht, scheinen die Meinungen ja ganz schön auseinander zu gehen... ich bleib einfach mal dabei, dass ich -wenn ich ein gutes Angebot finde- bei einem Michelin Pro³Race oder Continental GP4000 zuschlage.
Oder gäbe es noch andere gleichwertige, rote (! ;-) Modelle von bevorzugt kleineren Herstellern (Vredestein z.B.)?

ich bleib einfach mal dabei, dass ich -wenn ich ein gutes Angebot finde- bei einem Michelin Pro³Race oder Continental GP4000 zuschlage.
Oder gäbe es noch andere gleichwertige, rote (! ;-) Modelle von bevorzugt kleineren Herstellern (Vredestein z.B.)?
Bei Conti bitte auf das gelbe "S" wie save, hinter der 4000 achten. (allgemeine Preisverwirrung) Es gibt auch RS die aber sehr teuer und angeblich nicht so lange haltbar sind.

Pave!
Aber vielleicht kennst Du die Arie auch gar nicht:rolleyes:
Aber es gab Zeiten, da flogen hier Steine, wenn das Wort Veloflex fiel.

pop.gif

Zurück