Hallo Leute,
Ich hab am Dienstag auf der Abfahrt meiner Hausstrecke leider den Abgang nach vorne über den Lenker gemacht.
Ich kenne die Strecke ganz gut, weiß aber auch, dass es an einer Stelle böse Schlaglöcher gibt, die einen gehörig durchschritten.
Grundsätzlich kommt man hier aber recht erträglich drüber, wenn man ein wenig Geschwindigkeit drauf hat.
Jetzt war es aber letztens so, als wäre ich irgendwo gegen gefahren und hab den Abflug über den Lenker nach vorne angetreten und hab dann mit dem Kinn gebremst. Zum Glück ist es recht glimpflich ausgegangen, aber ich musste danach feststellen, dass beide Reifen platt sind.
Vorne war noch ein klassischer Butylschlauch drauf, hinten hatte ich seit einer Woche einen 19 g RudeNow TPU Schlauch.
Der fuhr sich soweit eigentlich ganz gut, hatte aber innerhalb von 2 Tagen fast die komplette Luft verloren.
Bin jetzt etwas verunsichert und überlege mir gut, was ich da als nächstes auf die Felge ziehe.
Ich hab am Dienstag auf der Abfahrt meiner Hausstrecke leider den Abgang nach vorne über den Lenker gemacht.
Ich kenne die Strecke ganz gut, weiß aber auch, dass es an einer Stelle böse Schlaglöcher gibt, die einen gehörig durchschritten.
Grundsätzlich kommt man hier aber recht erträglich drüber, wenn man ein wenig Geschwindigkeit drauf hat.
Jetzt war es aber letztens so, als wäre ich irgendwo gegen gefahren und hab den Abflug über den Lenker nach vorne angetreten und hab dann mit dem Kinn gebremst. Zum Glück ist es recht glimpflich ausgegangen, aber ich musste danach feststellen, dass beide Reifen platt sind.
Vorne war noch ein klassischer Butylschlauch drauf, hinten hatte ich seit einer Woche einen 19 g RudeNow TPU Schlauch.
Der fuhr sich soweit eigentlich ganz gut, hatte aber innerhalb von 2 Tagen fast die komplette Luft verloren.
Bin jetzt etwas verunsichert und überlege mir gut, was ich da als nächstes auf die Felge ziehe.