Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Was für jemanden der nähen kann, oder dem es egal ist. Wäre mit ein paar Stichen erledigt denke ich
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es dir nicht sagen, da ich mit Cantilever Bremsen keinen wesentlichen Umgang pflege. Habe noch zwei Bilder dazugehört, vielleicht helfen die ja.Ist die Aufnahme für die Beläge irgendwie speziell, oder passt da der gängige Kram?
Die originalen Weinmann Beläge 1780 gibt es für Geld und gute Worte nicht mehr.Ok, das sieht speziell aus. Ich melde trotzdem mal vorsichtiges Interesse an
Da passen doch problemlos V-Brake, U-Brake oder Rennrad-Bremsschuhe dran wenn man die beiden speziellen Klemmteilchen weiterverwendet.Beläge irgendwie speziell, oder passt da der gängige Kram?
Nö, die Bremspads müssen schon ein Innengewinde haben. Da sind Bremsbeläge für Rennräder schon die beste Lösung.Da passen doch problemlos V-Brake, U-Brake oder Rennrad-Bremsschuhe dran wenn man die beiden speziellen Klemmteilchen weiterverwendet.
Ob jetzt eine Zylinderkopfschraube durch den Halter gesteckt & im Bremsschuh verschraubt oder ein V-Brake Bremsschuh durch den Halter gesteckt und hintendran mit Mutter verschraubt wird ist doch wurschd, die beiden gewölbten Dinger sorgen in beiden Fällen für die nötige Führung.Bremspads müssen schon ein Innengewinde haben
Bei den V Brake Pads könntest du Recht haben, wenn das Gewinde lang genug ist.Ob jetzt eine Zylinderkopfschraube durch den Halter gesteckt & im Bremsschuh verschraubt oder ein V-Brake Bremsschuh durch den Halter gesteckt und hintendran mit Mutter verschraubt wird ist doch wurschd, die beiden gewölbten Dinger sorgen in beiden Fällen für die nötige Führung.
Anhang anzeigen 1660875
Diese Vorbauten sind durchaus gesucht (u.a. wegen der Bohrung für den Bremszug). Vielleicht zeigt sich der Interessent / die Interessentin ja mit mit einer Spende für die Hobbykasse erkenntlich?Monstervorbau gegen Porto.
Ich bin grad am strand und hab schlechten empfang…. Kann keine bilder sehen aber wenn ich „monstervorbau“ höre werde ich neugierig