Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann immer wieder nur Lederspachtel empfehlen. Damit kann man solche Stellen gut auffüllen.Recht angestoßener Sattel "Ideale", nehme an ein Damenmodell (?), kann ich aber nicht sicher sagen. Abzugeben gegen Porto.
Anhang anzeigen 1502878
Anhang anzeigen 1502879
Anhang anzeigen 1502880
Danke für den Tip, da hat es sich sich karmamäßig schon wieder gelohnt, etwas in den Verschenkethread zu stellen - kann ich gut für meinen geliebten Turbo Lite gebrauchen, der im Sommer bei einem Radumfaller im Zuge von Aussenaufnahmen für einen Unterwegs-Thread etwas gelitten hatKann immer wieder nur Lederspachtel empfehlen. Damit kann man solche Stellen gut auffüllen.
Ist natürlich letztlich smart repair/ Pfuscherei, aber hilft zumindest, den Sattel fahrbar zu erhalten, verhindert Eindringen von Nässe und sieht besser aus, als ohne.. =)
https://www.amazon.de/Reparatur-Lederreparatur-Lederreparaturset-Reparieren-Bootssitz/dp/B0CM648QDF/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2YVLM08H1YR04&dib=eyJ2IjoiMSJ9.heDBvHJXpY8o8fiqewFvmLRJ5FjTL-KxGGsm4R0MPCiv9lHwZnj8rQabdAVqsvOfomwSKJIzdU-XbgJod7X-UND2oy1iRuojBIqkm9YBAu_Xc1OV-j5COT2YW-Ioch4tGq6cbbBNe5qyIZYh6s1zMxTDw4NFlyb4AFGuxJUYJw_IhBOjnjfqQla434XxCVxn40r1zKW8mnwKi4eRldoZJ5-WGVdyLK5YXYxj3WtsRuZZvTsxFF-c9eDNGbQVyHoQ-WwYEO0njEluspiLYnNf276WvlDdJ3XmVJ3QtTkiPfU.O8al6rTEGXTPYDsnyyf8M5J1NvLJ4fxUNxyT0LXtDRM&dib_tag=se&sprefix=lederspachtel+,aps,139
Gerne auch woanders als amazon kaufen... =)
Hier ist mal ne realitische vorher-nachher Gegenüberstellung.Danke für den Tip, da hat es sich sich karmamäßig schon wieder gelohnt, etwas in den Verschenkethread zu stellen - kann ich gut für meinen geliebten Turbo Lite gebrauchen, der im Sommer bei einem Radumfaller im Zuge von Aussenaufnahmen für einen Unterwegs-Thread etwas gelitten hat![]()
Mir ist gerade selbst was aufgefallen bei den Bilder. Finde den Fehler…Verschenke Schlauchreifenfelgen
Mavic Montherly Route 36 Loch
Abholung in Ingolstadt, Versand zur Not auch möglich
Anhang anzeigen 1504413
Anhang anzeigen 1504414
Monthlery und Monthelery...Mir ist gerade selbst was aufgefallen bei den Bilder. Finde den Fehler…![]()
...grundsolide Felge, verschiedene Baujahre!And the winner is @Vintage-Racer![]()
Ich fahre die Pro ganz gerne. Da habe ich vor zwei Jahren noch einen Satz NOS eingespeicht....grundsolide Felge, verschiedene Baujahre!
Wie @slowcycle schon schrieb: Einem geschenkten Barsch...
...die "Pro" ist leichter als die "Route". Dennoch hatten sich die Profis wohl gelegentlich für die schwerere weil stabilere Version entschieden...Ich fahre die Pro ganz gerne. Da habe ich vor zwei Jahren noch einen Satz NOS eingespeicht.
Bei meinem Systemgewicht von 90kg bislang keine Probleme. Aber ich bin ja auch kein Profi....die "Pro" ist leichter als die "Route". Dennoch hatten sich die Profis wohl gelegentlich für die schwerere weil stabilere Version entschieden...
Ich glaube nicht, dass Profis eine der beiden Versionen fuhren. Die Pro war vielleicht was für ambitionierte Hobbyfahrer und Amateure, die Route eher eine Trainingsfelge. Profis fuhren SSC, wenn es leicht sein sollte bestimmt die Monthlery Legere oder eher noch die Argent 10 oder 7, wenn es silber sein musste....die "Pro" ist leichter als die "Route". Dennoch hatten sich die Profis wohl gelegentlich für die schwerere weil stabilere Version entschieden...