Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Das tut mir LeidBetrifft mich nicht,bin Witwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut mir LeidBetrifft mich nicht,bin Witwer
Vielen Dank!Anhang anzeigen 1455206
Schelle für einen bzw. von einem Huret Jubilee Umwerfer.
Sollen ja gerne schon mal brechen.
Incl. Porto zu verschenken.
- bereits weg -
Kannst du was zur Größe sagen? Der könnte was für mein nächstes Alltagsrad seinTrek MTB Rahmen aus Stahl gegen Porto zu verschenken.
Mehr Bilder müsste ich machen, kann aber bisschen dauern weil der Rahmen nicht hier ist.
Anhang anzeigen 1458258
Muss ich mal messen, glaube das ist ein 50er RahmenKannst du was zur Größe sagen? Der könnte was für mein nächstes Alltagsrad sein
Falls es was für Dich ist, könnte ich den Rahmen auch mit zu Conni bringen wenn das noch reicht von der ZeitKannst du was zur Größe sagen? Der könnte was für mein nächstes Alltagsrad sein
Ich würde mich mal anstellen, falls noch verfügbar! Rahmenhöhe wäre perfekt.Trek MTB Rahmen aus Stahl gegen Porto zu verschenken.
Mehr Bilder müsste ich machen, kann aber bisschen dauern weil der Rahmen nicht hier ist.
Anhang anzeigen 1458258
Danke für die Info, ist mir leider zu klein.50er Rahmen
Den würde ich mir gerne reservieren, wenn's geht. Ich muss aber mal nachschauen, welche Seite von mir hin ist. Bin grad nur krank und kann nicht in den Keller :-(Shimano Golden Arrow Schalthebel rechts (ohne Spacer).
Einzelteil. Schöner Zustand, müßte nur mal poliert werden.
Incl. Porto für umme.
Anhang anzeigen 1458039
Ist kein Problem. Ich reservier ihn für Dich.Den würde ich mir gerne reservieren, wenn's geht. Ich muss aber mal nachschauen, welche Seite von mir hin ist. Bin grad nur krank und kann nicht in den Keller :-(
Das würde ich gern mal probieren. Kannst Du mir das zur FdG mitbringen?Anhang anzeigen 1459941
Anhang anzeigen 1459942
Tria Stuff mit 2x8 Drehschaltern (witzige Technik) und Comus Tacho. Alles dabei aber Tacho macht nix. Mit neuer Batterie ändert sich das vielleicht...