• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Solche hab ich auch noch. Falls noch jemand die brauchen kann würde ich sie auch verschenken.

Hab schon überlegt ob man da nicht irgendwas mit dem 3D-Drucker machen könnte um sie als "normale" Pedale nutzen zu können. Die drehen noch gut und scheinen gut gelagert zu sein.
 
ihr sollt rattfaahn, nicht absteigen, rumlaufen oder gar shoppen! :D

es gab von look mal schuhe, in denen waren die platten versenkt, mit denen konnte man laufen, allerdings war die sohle so weich, daß man nicht mehr wirklich gut radfahren konnte. ich hab meine wieder verkauft, finde die anzeige leider nicht mehr.
einen tod müßt ihr sterben - wählt spd!:eek::D
 
ihr sollt rattfaahn, nicht absteigen, rumlaufen oder gar shoppen! :D

es gab von look mal schuhe, in denen waren die platten versenkt, mit denen konnte man laufen, allerdings war die sohle so weich, daß man nicht mehr wirklich gut radfahren konnte. ich hab meine wieder verkauft, finde die anzeige leider nicht mehr.
einen tod müßt ihr sterben - wählt spd!:eek::D
Gibt doch so Gummiüberzieher für die Cleats. Damit rutscht man zumindest nicht und die schonen die Kunststoffcleats beim Gehen. Habe ich immer in der Trikottasche wenn ich mit Look Pedalen unterwegs bin. Habe noch eine ganze Sammlung alter Look Pedale. Von Mitte der 80er bis in die 2000er. Wechsel öfters mal das System an meinen Rennrädern, je nach Trainingszustand.
 
Gibt doch so Gummiüberzieher für die Cleats. Damit rutscht man zumindest nicht und die schonen die Kunststoffcleats beim Gehen. Habe ich immer in der Trikottasche wenn ich mit Look Pedalen unterwegs bin. Habe noch eine ganze Sammlung alter Look Pedale. Von Mitte der 80er bis in die 2000er. Wechsel öfters mal das System an meinen Rennrädern, je nach Trainingszustand.
Ziehst du die Dinger dann über den gesamten Schuh? Wie sieht denn sowas aus?
 
Ziehst du die Dinger dann über den gesamten Schuh? Wie sieht denn sowas aus?
Nein, die kommen nur über die Cleats. Sind aus etwas festerem Gummi. Sind aber nur noch schwer zu bekommen. Hab meine vor ein paar Jahren über ebay aus China bekommen. Wichtig ist, die müssen für das Delta System sein. Die Keo Cleats sind etwas kleiner und damit auch die Cover. Die bekommt man nicht auf die Deltas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehst du die Dinger dann über den gesamten Schuh? Wie sieht denn sowas aus?
IMG_20240303_222612.jpg
 
Mit dem System kann ich nicht laufen. Und ich mache auch ganz gerne mal Pausen.
Es gibt da Gummikappen dafür zu kaufen, die reichen definitiv für den kleinen Spaziergang zum Bäcker unterwegs oder um mal auf dem Friedhof im Sommer die Wasserflasche zu füllen. Aber obacht, es gibt das alte und das neue Delta System und daher auch unterschiedliche Kappen.
 
Zurück
Oben Unten