• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da wird er leider noch lange warten müssen.
Bevor ich keinen Platz habe, wird kein neuer Aufbau und somit auch keine neue KdM-Teilnahme stattfinden können (und das dauert sicher noch ein paar Monate).
Die Teilnahme am KdM in diesem Monat ist somit völlig illusorisch. :rolleyes:
dann muß @FSD nochmal im April gewinnen, damit er deinen Gewinn im Mai moderieren kann ...
 

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
WEG
ich hab hier ein paar Werkzeuge aus meinen Anfangstagen. Da ich zwischenzeitlich besseres Zeug besorgt habe, verschenke ich das alte.
20231209_174450.jpg

China-Ware: Kassettenabzieher für Shimano, Kurbelabzieher, dazu Tacx Kettennieter und Knipex Seitenschneider. Mit dem Knipex habe ich mal einen spannungsführenden Draht geschnitten, darum das Loch. Vorne schneidet der noch top.
20231209_174509.jpg

Würde mich freuen, wenn es noch jemand brauchen kann. Porto sollte der Beschenkte berappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung:

Noch gibt es einen wunderschönen Rahmen von Giuseppe LIMONGI zu verschenken! 😊
(siehe hier => #2.097)

PB261076.JPG


Es gibt bislang zwar einen Interessenten (der ihn gerne haben würde), da der jedoch bereits einen Rahmen von mir geschenkt bekam, würde ich den gerne jemand anderem überlassen. :D

Der Rahmen müsste aus Ende der 70er Jahre sein und auch wenn die Gabel von einem anderen Hersteller stammt, kann man damit doch sicher etwas Hübsches bauen. :daumen:

Folgendes "Vorbild" hätte ich als Anregung genommen, sofern ich den Rahmen für mich aufgebaut hätte (was bei manchen hier vermutlich einen Brechreiz auslöst 🤢):

cinelli-porteur-5.jpg

(Foto ist aus dem Netz geborgt)

Man kann den Rahmen aber garantiert auch anders aufbauen. ;)

Also, wer von Euch will den schönen LIMONGI haben?

(dass ich einen Verschenk-Rahmen mal so anpreisen muss, hätte ich nicht gedacht :rolleyes:)
 
Erinnerung:

Noch gibt es einen wunderschönen Rahmen von Giuseppe LIMONGI zu verschenken! 😊
(siehe hier => #2.097)

Anhang anzeigen 1362996

Es gibt bislang zwar einen Interessenten (der ihn gerne haben würde), da der jedoch bereits einen Rahmen von mir geschenkt bekam, würde ich den gerne jemand anderem überlassen. :D

Der Rahmen müsste aus Ende der 70er Jahre sein und auch wenn die Gabel von einem anderen Hersteller stammt, kann man damit doch sicher etwas Hübsches bauen. :daumen:

Folgendes "Vorbild" hätte ich als Anregung genommen, sofern ich den Rahmen für mich aufgebaut hätte (was bei manchen hier vermutlich einen Brechreiz auslöst 🤢):

Anhang anzeigen 1363005
(Foto ist aus dem Netz geborgt)

Man kann den Rahmen aber garantiert auch anders aufbauen. ;)

Also, wer von Euch will den schönen LIMONGI haben?

(dass ich einen Verschenk-Rahmen mal so anpreisen muss, hätte ich nicht gedacht :rolleyes:)

Ich finde es gut das deine Rahmen alle zu groß für mich sind:idee::D.
 
Erinnerung:

Noch gibt es einen wunderschönen Rahmen von Giuseppe LIMONGI zu verschenken! 😊
(siehe hier => #2.097)

Anhang anzeigen 1362996

Es gibt bislang zwar einen Interessenten (der ihn gerne haben würde), da der jedoch bereits einen Rahmen von mir geschenkt bekam, würde ich den gerne jemand anderem überlassen. :D

Der Rahmen müsste aus Ende der 70er Jahre sein und auch wenn die Gabel von einem anderen Hersteller stammt, kann man damit doch sicher etwas Hübsches bauen. :daumen:

Folgendes "Vorbild" hätte ich als Anregung genommen, sofern ich den Rahmen für mich aufgebaut hätte (was bei manchen hier vermutlich einen Brechreiz auslöst 🤢):

Anhang anzeigen 1363005
(Foto ist aus dem Netz geborgt)

Man kann den Rahmen aber garantiert auch anders aufbauen. ;)

Also, wer von Euch will den schönen LIMONGI haben?

(dass ich einen Verschenk-Rahmen mal so anpreisen muss, hätte ich nicht gedacht :rolleyes:)
Das hat richtig Patina, gefällt mir gut .3-4 Kleinigkeiten ab und dann in einem Land fahren wo es Sonnenschein gibt. Grundsätzlich werden solche Aufbauten offebar mit nicht passenden Reynolds 531 Gabel mit Chromsöckchen gemacht. Muss ich mir merken 😁😁😁
 
... bei dir zu kaufen? Ich verstehe langsam dein Geschäftsmodell 😂 :D
Ach quatsch.
Französische Teile sind (in der Regel) recht kostengünstig (meist billiger als italienisches Zeug).
Und falls jemand etwas braucht, was ich übrig habe, gebe ich es auch gerne entsprechend her (ich dränge mich dahingehend aber garantiert niemandem auf).
Bei leboncoin kann man ebenso günstig einkaufen.
 
Ich habe hier übrigens selber einen Rahmen, der verschenkt werden will. Müsste ein Bike-Tech Toyo Multicross by Strock (700C MTB) sein, jedoch mal überlackiert und es hätte gern Neulack. Besteht hier Interesse daran oder soll ich es gleich ins gelbe Forum stellen (dort gab es letztes Jahr Interessenten an dem Rahmen)
 
Zurück
Oben Unten