• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nein, nicht verschrotten! :eek: Das ist doch ein schöner Rahmen, für mich leider zu klein. Zeig den doch noch mal in unserem Querfeldein-Faden, der Cantisockelgalerie, vielleicht findet ihn dort jemand gut und abholenswert.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassische-crosser-die-cantisockelgalerie.109629/
⏳💡Der bald startende →Adventskalender wäre auch noch eine Gelegenheit, ihn unter die Leute zu bringen...
Gibt es eigentlich auch eine 1/2-Cantisockelgalerie? Hinten kann ich keine erkennen.
 
Verschenke Lenkerstopfen in NOS, scheinen aber schon ein paar Jahre alt zu sein, die aktuellen in der Bucht sehen anders aus.
Wer möchte, darf mir gern ein paar selbst gebackene Plätzchen schicken 😊
IMG_5497.jpeg
IMG_5498.jpeg
 
Meine Rückkehr (nach der genommenen Auszeit) feiert sich am Schönsten in diesem Faden. :D

Ich habe mehrere, gebrauchte (genau genommen 6 Stück) Stronglight Kettenblätter (gegen Porto oder gegen Abholung in Berlin Steglitz) zu verschenken.

Die großen Blätter haben 50.4 mm als BCD, die kleinen 122 mm.

Nr. 1 (53 Z.) => vergeben an @pietzke

PB181042.JPG
PB181043.JPG



Nr. 2 (52 Z.) => vergeben an @RoKaDo

PB181044.JPG
PB181045.JPG


Nr. 3 (50 Z.) => vergeben an @roykoeln

PB181046.JPG
PB181047.JPG


Nr. 4 (42 Z.) => vergeben an @ms83

PB181048.JPG
PB181049.JPG


Nr. 5 (42 Z.) => vergeben an @RoKaDo

PB181050.JPG
PB181051.JPG


Fortsetzung folgt =>
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Forum,
ich habe drei oder vier Sets Steckschutzbleche (26 Zoll), ich glaube, überwiegend von Hebie, abzugeben. Ich kann die nicht mehr sehen. Falls jmd. Interesse hat, schieße ich gern ein Foto. Abholung in Köln wäre mir am liebsten, da ich mutmaßlich keinen Versandkarton habe. Nach Aachen in den Westen in dieser Woche und regelmäßig ins östliche NRW nach Paderborn kann ich sie auch mitnehmen.
Einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben Unten