Simplonrider
Team Lange ........
Ich weiß, ihr haltet mich für etwas plemm plemm, aber ich hätte gerne ein Frage beantwortet. Habe mir gerade neue Laufräder gegönnt und bin etwas am optischen Feintuning dran. Ich kann leider die Sattelstütze nicht weiter herausziehen, weil wie am dem Bild zusehen ist dies meine Sitzhöhe ist. Mein Red Bull hat aber ein höheres Sitzrohr. Das heißt es ragt etwa 4 - 5 cm über dem Oberrohr bevor die Sattelstütze beginnt.
Jetzt zur Frage.
Könnte ich das Sattelrohr etwa 1,5 cm kürzen ? Dann sieht man die Sattelstütze mehr und es würde optischer besser aussehen. IMho müßte es eigentlich kein Problem sein, aber ich hätte gerne noch ein paar andere Meinungen. Ich denke,da es aus Alu ist wird es problemlos gehen und die Sicherheit ist dennoch gegeben. Was meint ihr ?
Jetzt zur Frage.
Könnte ich das Sattelrohr etwa 1,5 cm kürzen ? Dann sieht man die Sattelstütze mehr und es würde optischer besser aussehen. IMho müßte es eigentlich kein Problem sein, aber ich hätte gerne noch ein paar andere Meinungen. Ich denke,da es aus Alu ist wird es problemlos gehen und die Sicherheit ist dennoch gegeben. Was meint ihr ?