• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vermutl. hilft Kirschsaft gegen Muskelkater

Mein Gott, wahnsinn, womit Collegeschüler ihre Zeit vertrödeln...

ist ja mal interessant... aber ein Kollektiv von 15 Schülern ist ja nicht unendlich groß... vielleicht sollten wir hier im Forum mal eine großangelegte Kontrollstudie durchführen????
Wir bräuchten nur nen Sauerkirschsaftsponsor ! Die Schmerzskala ließe sich sicher in die Trainingsverwaltung einbauen ;)

Die Erkenntnis ist nun echt nicht neu
der Saft muss nur entsprechend vorbehandelt sein, dann betäubt er jede Art von Muskelschmerzen
Schladerer-Kirschwasser.gif

Irgendwie hieß es in der Statistik-Vorlesung, daß die Gruppe mindestens aus 25 Personen bestehen muß, um Aussagen zu rechtfertigen. :confused:

Ansonsten bleibe ich bei meiner alten Methode:
Wenn ich weiß, daß es hart wird, kommen vorher 500mg Magnesium in den Tee. :D

cbk schrieb:
Ansonsten bleibe ich bei meiner alten Methode:
Wenn ich weiß, daß es hart wird, kommen vorher 500mg Magnesium in den Tee. :D

..vergiss das Calcium nicht , Magnesium und Calcium sind Antagonisten..

Grüßle , Sonic

uih das gibt eher ordentliches Sodbrenne, ein einziges Flammenmeer ihn meinen rachen.......die Magensäure sollte lieber da bleiben wo Sie hingehört!!

Also ich habe ja seit ich im Sommer angefangen habe richtig Rennrad zu fahren, große Probleme mit der LWS und der Rückenmuskulatur gehabt. Das ging hin bis zur Physiotherapie und genau dort hat mir mein Physiomensch erst gestern gesagt, dass Kirschsaft eggen Muskelkater hilft.
Wieviel man davon trinken muss hat er leider nicht erwähnt....:D
Aber trotzdem ... Prost

Zurück