Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Axel ist leider am 28.11. plötzlich und unerwartet verstorben.
Einer meiner besten Freunde von früher, von dem ich viele Ideen für die ganze Radelei hatte und immer dachte: Wenn das Arbeitsleben mal ruhiger wird, machen wir wieder richtig was zusammen...
Verdammter Mist! Ich musste gerade eine Träne verdrücken, er war ein paar Mal bei den Grenz-Erfahrungen dabei und ich habe ihn als prima Kameraden kennengelernt
Es tut mir sehr leid das er nicht mehr bei uns ist!
Während eben dieser 23er Grenz-Erfahrung vom Conni
habe ich mich mit Axel im strömenden Regen ganz angeregt
über das Schwimmen mit Boje im Freiwasser unterhalten ...
... bei Sonnenuntergängen am See werde ich wohl
demnächst häufiger an @Landscape denken.
Axel und ich waren zwar nicht befreundet, aber wir haben uns auch abseits des Forums ab und an ausgetauscht. Einen Skizzenstift, den ich ihm einmal überlassen habe, hat er zu (wie üblich) sehr später Stunde gleich ausprobiert und das Ergebnis sofort geschickt:
Jedenfalls mischt sich in die Traurigkeit über das Ableben auch eine besondere Art der Freude – darüber, dass ich einen klugen Menschen kennenlernen und an seiner Sicht auf die Welt teilhaben durfte.
Allen, die Axel gekannt haben, wünsche ich schöne und freudvolle Erinnerungen an ihn und an die gemeinsame Zeit.
Möge ihm die Erde leicht sein. Und immer Sonnenuntergang …
Ich behaupte jetzt einfach mal das hier in einem öffentlichen Forum nicht wirklich der Ort ist nach einer Ursache oder einem Grund zu fragen...
Traurig genug ist es allemal, da macht die Ursache zumindest für mich keinen Unterschied...die Folge ist ja leider bereits bekannt.
Danke für die Info, @Knobi.
Einfach nur traurig. Am 28.11. hat er hier im Forum noch geschrieben.
Ich werde seine tollen Fotos und auch seine hilfreichen und interessanten Beiträge vermissen.
Schade, dass ich ihn nicht persönlich kennengelernt habe.