• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkehrsteilnehmer

Wer ist am gefährlichsten?

• Taxis

Stimmen: 25 25,5%
  • (Haus-) Frauen

Stimmen: 28 28,6%
  • Fahranfänger (18-21)

Stimmen: 21 21,4%
  • Motorräder

Stimmen: 8 8,2%
  • Kastenwagen (Handwerker)

Stimmen: 24 24,5%
  • Sonntagsfahrer (mit Hut)

Stimmen: 48 49,0%
  • Cabrios

Stimmen: 11 11,2%
  • Sattelschlepper

Stimmen: 21 21,4%
  • Getunte Karossen (Fahrer mit Migrationshintergrund)

Stimmen: 33 33,7%
  • Keine Ahnung, bin im suff

Stimmen: 9 9,2%

• Umfrageteilnehmer
    98

mrgraffity

... lebt auf dem Dachboden
Welche Gruppe motorisierter Verkehrsteilnehmer ist für Rennradfahrer am gefährlichsten?

AW: Verkehrsteilnehmer

Schiffe.
Wenn du von denen angefahren wirst, hast du ein echtes Problem...

Ich finde diese Umfrage ein bisschen diskriminierend, weil sie normale Frauen und Hausfrauen in einen Topf wirft. Dabei ist allgemein bekannt, das Hausfrauen viel schlimmer sind.

Muss ich das verstehen? Was spielt denn die Herkunft für ne Rolle? Meine Fresse, bei sowas bekomm ich nen Hals :mad:

Merke: Rassismus kann sich auch in politisch korrekte Formulierungen kleiden.

Die Umfrage ist echt Banane. Feiert Eure Vorurteile!:aufreg:

verärgerten Gruß, svenski.

was kreutze ich an für getunte Kastenwagen, die von weiblichen Fahranfängerinnen mit Motoradführerschein gefahren werden?

Ich liebe dieses Thema! Bin heute Morgen nur aufgestanden um hier zu posten.

Frauen!sind gefährlich, ganz klar! Letzten Samstag, ich auf dem linken Radweg unterwegs, fährt doch so eine dumme Nuss von der Strasse auf meinen Weg , und hält voll auf mich drauf! Ganz klar, das war eine Hausfrau die vom Einkaufen kam und die Einkäufe vor der Haustür ausladen wollte. Dazu musste natürlich ein benutzungspflichtiger Rad-und Fussweg komplett befahren und beparkt werden.

Erschießen!!!

Muss ich das verstehen? Was spielt denn die Herkunft für ne Rolle? Meine Fresse, bei sowas bekomm ich nen Hals :mad:

Bei mir in der Kleinstadt gibt es solche Typen garnicht, die Antwortmöglichkeit ist mir daher fremd, aber wer in Berlin wohnt, und mit solchen Typen täglich konfrontiert wird, der wird das natürlich ankreuzen.

Am gefärdesten sind wohl die im Suff. Denn sobald die wieder nüchtern sind, gehören sie ja nicht mehr der Guppe an, die im Suff sind.

Am gefährlichsten sind andere Radfahrer, Inline-Skater und Fussgänger.

Hoch leben die Autofahrer!

Zurück