• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufsstart des CrossWorx Ride280 Gravel Bike: Schotterflitzer aus deutscher Fertigung

Über die Optik/Technik des Rahmens hat sich noch keiner ausgelassen? Das ist schon ein Hochrad und dann wird noch der Vorbau hochgespacert, wen soll das ansprechen? Mega Offroader die sich dann freuen das zwischen den Puschen und dem Sitzrohr großzügig 2mm Platz sind?
 

Anzeige

Re: Verkaufsstart des CrossWorx Ride280 Gravel Bike: Schotterflitzer aus deutscher Fertigung
ich glaub das ist, damit man größere bar-bags ran bekommt. so 60l an taschen sollten für den nachmittags-ride schon dran sein.
 
Über die Optik/Technik des Rahmens hat sich noch keiner ausgelassen? Das ist schon ein Hochrad und dann wird noch der Vorbau hochgespacert, wen soll das ansprechen? Mega Offroader die sich dann freuen das zwischen den Puschen und dem Sitzrohr großzügig 2mm Platz sind?

Das ist ein individueller Aufbau eines Kunden. Es gibt ja nun auch andere Aufbauten auf deren Seite zu sehen.
 
Sehr schön. Bald kann gebastelt werden.
600920-vtnzshkp1k1x-ride280-original.jpg
 
Zurück
Oben Unten