• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufe Schlauchreifen-Laufräder für Schraubkränze

Reinh

Mitglied
Registriert
18 November 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
72
Quasi Retro: Wer ist an ca. 20 Jahre alten, aber immer noch einsatzbereiten Schlauchreifen-Laufräder für Schraubkränze bzw. 8-fach-Campa-Kasette interessiert? (Habe endlich mal meine Werkstatt aufräumt und bin entschlossen, mich von den Schlauchreifen-Laufrädern zu trennen, die ich noch vor zwei Jahren im Einsatz hatte)
Hier die technischen Details:
1.) HR Felge: Mavic GP4 schwarz, Nabe: Campa Record (alt) für Schraubkranz 8f
2.) HR Felge: Campa LAMBDA strada, Nabe: Campa Kassette 8f
3.) HR Felge: Mavic GP4 schwarz, Nabe: Campa Record (alt) für Schraubkranz 8f
4.) VR Felge Mavic GP4 schwarz, Nabe: Campa Record (alt)
5.) VR Felge LAMBDA strada, Nabe: Campa
6.) VR Felge: Mavic GP4 schwarz, Nabe: Campa.
Und als Dreingabe noch fünf gut abgehangene Schlauchreifen, u.a. Conti-"Giro".
Preis (nur komplett): Gegen Gebot, min. € 150.
Wichtig: Die Laufräder müssen in Berlin abgeholt werden!
Reinhard
P1010249.JPG
P1010249.JPG
 
Zurück
Oben Unten