• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

verkauf von einem ghost gaint race 5000

jochen 2

Neuer Benutzer
Registriert
30 August 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bitte um mit Hilfe um den Wert meines Ghost Gaint Race 5000 Baujahr 2006 zu ermitteln. Das Rad hatte keinen Sturz ist im Top Zustand. Ich bin zwischen 2006 - 2009 jährlich ca. 10.000 km gefahren. Leider habe ich seit diesem Zeitpunkt zwei neue Hüften eingebaut gekommen und fahre nun nicht mehr.

Danke für eure Hilfe
 
Und was hat das mit "Profis, Rennen und Rundfahrten zu tun?"
Einfach seinen Rotz irgendwo abkippen und sich bloß nicht vorher umsehen. Ist ja uncool.

Der merkantile Wert stellt sich ein, wenn das Teil für "ab 1 Euro" als Auktion eingestellt wird. Natürlich ist der Erlös auch abhängig von Zustand und Präsentation.
 
Zurück
Oben Unten