• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verfeuern fossiler Brennstoffe beim Radfahren

Wenn ich daran denke was wir an CO2 verbrauchen, wenn wir erst mal unter der Erde liegen und vor uns hinmodern,...:rolleyes:
 
Wenn ich daran denke was wir an CO2 verbrauchen, wenn wir erst mal unter der Erde liegen und vor uns hinmodern,...:rolleyes:
Das tun wir ja nicht mehr. Die ganzen Konservierungsstoffe, Chlorhühner, Gen Mais etc. das hält uns auch nach unserem Ableben ganz gut beisammen. [emoji43]
 
Die Erde modert doch eh auch ohne unseren Einsatz wegen, Bohrinsel Katastrophen oder wegen der Abholung des Regenwaldes. Bei unserem Beitrag von 0,7-1 ist das im Vergleich was andere machen immer noch sehr wenig. Unter anderem fahre ich zurzeit mit meinem Selbstgebautem Bambus-Rad also fahre ich sehr umweltfreundlich. :D
 
Die Erde modert doch eh auch ohne unseren Einsatz wegen, Bohrinsel Katastrophen oder wegen der Abholung des Regenwaldes. Bei unserem Beitrag von 0,7-1 ist das im Vergleich was andere machen immer noch sehr wenig. Unter anderem fahre ich zurzeit mit meinem Selbstgebautem Bambus-Rad also fahre ich sehr umweltfreundlich. :D

RIP deutsche Sprache.
 
Ergo, vice versa, Konsul, Gladiator, Senator, Villa...alles lateinische Wörter :D

Das sind aber immerhin nur einzelne Wörter und nicht ganze Sätze. ;) Aber hej, mir ist das schnuppe, solange ich verstehe, was gesagt wird. Aber du hast doch den Untergang der deutschen Sprache in Post #46 beklagt (zu Recht übrigens).
 
So sind wir eben: Wir verfackeln unsere Erde und versauen unsere Sprache. Am Ende ist alles am Ende und wir nicht fein raus, sondern knietief drin. Schöne Scheiße.
 
Zurück
Oben Unten