Recordfahrer
Liegelenkerfahrer
[...] Irgendwann lohnt sich auch das Tragen.
[emoji12]
Das steigert durch verschlissene (Keo-) Pedalplatten nochmals den Ölverbrauch

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Irgendwann lohnt sich auch das Tragen.
[emoji12]
Das tun wir ja nicht mehr. Die ganzen Konservierungsstoffe, Chlorhühner, Gen Mais etc. das hält uns auch nach unserem Ableben ganz gut beisammen. [emoji43]Wenn ich daran denke was wir an CO2 verbrauchen, wenn wir erst mal unter der Erde liegen und vor uns hinmodern,...![]()
Konservieren statt kompostieren?
Die Erde modert doch eh auch ohne unseren Einsatz wegen, Bohrinsel Katastrophen oder wegen der Abholung des Regenwaldes. Bei unserem Beitrag von 0,7-1 ist das im Vergleich was andere machen immer noch sehr wenig. Unter anderem fahre ich zurzeit mit meinem Selbstgebautem Bambus-Rad also fahre ich sehr umweltfreundlich.![]()
Dann zumindest RiF.RIP deutsche Sprache.
Ganz einfach-RIP heißt "Rest in peace", ist also englisch. Übersetzt auf deutsch heißt das "Ruhe in Frieden". Manche Anglizismen lassen sich nicht vermeiden, etwa das "Tunen" von Anbauteilen. Aber wo möglich, verwende ich die deutsche Sprache, damit sie eben nicht in Frieden ruht.
Ganz einfach-RIP heißt "Rest in peace", ist also englisch
Oder eben requiescat in pace, was die selbe Bedeutung hat.
Ist jetzt aber auch nicht wirklich deutsch.![]()
Ergo, vice versa, Konsul, Gladiator, Senator, Villa...alles lateinische Wörter![]()
Oder eben requiescat in pace, was die selbe Bedeutung hat.
Gut, der Punkt geht an Dich-Hauptsache kein (D-)Englisch/Anglizismus.