• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verfeuern fossiler Brennstoffe beim Radfahren

Falsch! Gras verursacht Blähungen. Daraus gewinne ich mit meiner mobilen Biogasanlage den Strom für die Beleuchtung.
Gut gekontert! [emoji6]
Und mit der Gülle als Abfallprodukt der Biogasanlage wird dein Rasen gedüngt?
Nur dann wäre der Kreis geschlossen.
 
An besten den ganze Tag im Bett bleiben!
Ökologisch fragwürdig ist bereits die Existenz von aktuell 7.500.000.000 Menschen, dies sind rund 7.200.000.000 mehr als vor nur 2000 Jahren!

Und die 2000 Jahre sind in der Evolution ein "Klacks"

" Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine: Oh, mir geht es im Moment nicht gut. Was hast du den? Menschen. Das ist nicht schlimm, die gehen schnell wieder weg. "
 
Immer wieder genial diese Statistiken, die einem das ökologische Sündenmaß vorrechnen, mit dem auch der ökologischste Ökofreak zur Geißel der Natur wird. Als könne man die Welt betreten, ohne sie zu benutzen. Und als seien wir mehr als die Sau, die sich an der dicken Eiche reibt.
Glaubt denn noch irgendeiner, wir könnten mit der richtigen Lebensweise die Welt retten? Ich schmeiß mich in die Ecke...

Aber ich fühl mich auch jedes Mal schlecht, wenn ich nach ner ausführlichen Runde wieder zuhause bin.
Weil der Tacho so ne Scheißzeit ausspuckt,,, :p
 
Nein, ich habe ja trotzdem Vollgas gegeben. Maximaler Ausstoß bei minimalem Ergebnis...
 
Falsch! Gras verursacht Blähungen. Daraus gewinne ich mit meiner mobilen Biogasanlage den Strom für die Beleuchtung.

Das sollte ausbaufähig sein. LowCarber emmitieren ja auch erhöht Biogas;).

Und wenn man seine Radfahr-Energie nur durch Bohnen (jedes Böhnchen macht ein Tönchen) zu sich führt, stellt sich nur noch die Frage, wie die Einspeisung der überschüssigen Energie ins öffentliche Stromnetz zu machen wäre.

Oder dann mit dem Gruber-Motor im Rahmen unbekannte Geschwindigkeitsbereiche erforschen, jeden Mitradler versägen und alle Rekorde brechen. Viele Kilometer von zu Hause entfernt, dringt der so befeuerte LowCarb-Bohnenesser in Leistungsbereiche vor, die noch nie ein Rennradfahrer zuvor gesehen hat.

Edit: Ortogafie ist nicht so mein Ding :D

LG
 
Mich hat er überzeugt, fühle mich schuldig, ich widme mich wieder meinem vorigen Hobby..

originalaspxrrytryt.jpg
 
"Seit ich ne Freundin habe, ist die Mark nur noch 50 Pfennig wert."

Ich weiß, war schon zu D-Mark-Schulzeiten so.
 
Immer wieder genial diese Statistiken, die einem das ökologische Sündenmaß vorrechnen, mit dem auch der ökologischste Ökofreak zur Geißel der Natur wird. Als könne man die Welt betreten, ohne sie zu benutzen. Und als seien wir mehr als die Sau, die sich an der dicken Eiche reibt.
Glaubt denn noch irgendeiner, wir könnten mit der richtigen Lebensweise die Welt retten? Ich schmeiß mich in die Ecke...

Jepp-alle, die für die Energiewende, für Umweltzonen, gegen Plastiktüten beim Discounter, gegen Kohlekraftwerke etc. sind:rolleyes:. Beim erstmaligen Lesen der Threadüberschrift dachte ich "Welches grüne ****hirn hat diesen Stuß nach dem 10.+x Joint ausgebrütet?"o_O So sollen halt die Leute dazu gebracht werden, dass ihre Gedanken ständig um ihr Umweltverhalten kreisen, und sie so abgelenkt sind von den wirklichen Problemen, außerdem soll über Vorhaben wie die Energiewende den Wählern suggeriert werden, dass die Politiker das Heft des Handelns in der Hand haben. Ich denke, dass jeder, der in den letzten 20 Jahren mit dem Rad oft draußen war, mitbekommen hat, dass sich das Klima durchaus geändert hat. Aber es kommt, wie es kommt, da können wir uns noch so abmühen, Windräder aufstellen, Solarzellen auf die Dächer pflanzen, Fakt ist einfach, dass zu viele Menschen auf dem Planeten leben:idee:. Um das Problem zu lösen, müßte die Menscheit um einige Milliarden dezimiert werden, und das ist schlicht nicht praktikabel. Statt das Geld mti der überflüssigen Energiewende:mad: zu verbrennen, sollte ein Fonds eingerichtet werden, aus dem dann zu erwartende Unwetter(groß)schäden finanziert werden können, Versicherungen werden das langfristig kaum stemmen können.


Aber ich fühl mich auch jedes Mal schlecht, wenn ich nach ner ausführlichen Runde wieder zuhause bin.
Weil der Tacho so ne Scheißzeit ausspuckt,,, :p

Das kommt mir irgendwie bekannt vor:confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten