• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verbindungsunterbrechung, danach keine Steuerung mehr durch Zwift

auch wenn die noch Repeater auf der packung stehen haben
Ja, da steht Repeater drauf weil die beides können. Zitat:

Der FRITZ!Repeater 2400 überbrückt dabei via Funk die Distanz zum Router, für die vorher Kabel verlegt werden mussten. Und falls schon Kabel liegen, kann der Repeater alternativ in der Betriebsart LAN-Brücke über ein vorhandenes Netzwerkkabel oder mithilfe eines Powerline-Adapters mit dem Router verbunden werden.
 

Anzeige

Re: Verbindungsunterbrechung, danach keine Steuerung mehr durch Zwift
Nachdem ich unnötige Sachen nun abgeschaltet habe, hatte ich mittlerweile keine Verbindungsabbrüche mehr. Ich hatte allerdings immer nur per Bluetooth verbunden. Welche Verbindung wäre eigentlich besser?Mein neues Kickr Bike V2 kann ja Bluetooth und WLAN.
Welche Verbindungen würdet ihr mir empfehlen, wäre die sichere Variante?
 
Zurück
Oben Unten