• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veranstaltungen / Prioritäten

AW: Veranstaltungen / Prioritäten

ich persönlich fahre ja lieber die kleinen rennen. da gibt es weniger stürze, weil die leute einfach wissen was sie tun. und darum hoffe ich, dass diese rennen auch weiterhin so überschaubar bleiben.

auf der ersten seite wurde auch erwähnt, dass viele diese großen jedermann rennen fahren, weil sie landschaftlich schöner sind. was ist bitte an den cyclassics oder dem velothon landschaftlich so toll?
okay, ötzi, nove colli oder dolomiti sind traumhaft schön und auch aufgrund der höhenmeter eine herausforderung, aber hamburg oder berlin find ich nicht so aufregend.
Ich glaube, man sollte sehr wohl Jedermannrennen und Marathon unterscheiden. Wer ein Jedermannrennen wegen der Landschaft fährt... Keine Ahnung.:confused:

Bei Marathons gibt es das schon. Und die, die Du genannt hast, sind ja auch Marathons und keine Jedermannrennen.

Schon erstaunlich , dass der Thread so lange durchhält , bzw. soviel Gesprächsstoff bietet ...:eek:

ich sach dazu nur : Leben und leben lassen !
und , - mich kann niemand beleidigen ( auch kein
Triathlet in voller Montur mit3000 Euro Rad unter den Zuschauern :D ) ob ich mich beleidigt fühle oder nicht ent -
scheide ich ganz alleine ....;):wink2:

...hätte vorher die Seiten 4 u. 5 noch lesen sollen ...Adler hat ja noch mal die Kurve gekriegt :D:rolleyes:

Freundschaft !! ... :bier: nee , im Ernst , das hört sich nu alles viel vernünftiger an als auf den ersten Seiten ...:daumen::wink2:

Greets : Speedy :i2:

Ich muß immer zuerst ein wenig Staub aufwirbeln.
Sonst habe ich danach nichts zum zusammen kehren.
Nein, im Ernst, mir ist schon klar, daß ich anfangs etwas unverschämt war und übertrieben formuliert habe.

Zurück