• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Veränderung der Beine

AW: Veränderung der Beine

Ich würde es eher als seltsam empfinden, wenn sich die Beine nicht verändern würden.
Das ist doch absolut normal, daß sich der Körper den Belastungen anpaßt.

Daß das aber Auswirkungen auf die Attraktivität für die Damenwelt hat, halte ich für ein Gerücht. Mich attestieren jedenfalls die Frauen generell, daß ich zu dünn wäre. Da können auch die gestähltesten Schenkeln und Waden nichts daran ändern.

Wir machen mal ein Club auch, durfte ich diese Woche schon 3.mal mir anhören, ahhhhhhh

wow trinke jeden tag fünf große bier und ich bekomme einen großen bierbauch, ist das normal???? :D

Kommt drauf an. Wie hast Du das festgestellt? Auch in der Badewanne gesessen und festgestellt, dass Dein "bestes Stück" außer Sichtweite war?

....meine freundinnen.....[/QUOTE]

wowwww:eek:

Wie viele bringen denn "brutale" Beine ??

Wenn es mehr als drei sind fahre ich nächstes Jahr die doppelten Kilometer. Und wenn die Beine zum Vierkant werden:dope:

bei Verdopplung werdens Vierkanntmuskeln,
bei Verdreifachung dann Octalink.

Musst aber aufpassen das sich der Muskelansatz nicht von italienisch (schön braungebrannt und rasiert) zu BSA ("B"einbehaarung-"S"chwer-"A"usgeprägt) entwickelt.

Wir machen mal ein Club auch, durfte ich diese Woche schon 3.mal mir anhören, ahhhhhhh

Den Club der Mickrigen?

Du bist herzlich eingeladen, sofern die Körpermaße stimmen.

Bei mir: Körpergröße 172 cm, Körpergewicht 63 kg
(Wobei das Gewicht schwankt, momentan sind es ca. 67 kg, im Sommer in der heißen Wettkampfphase auch oft nur 61 kg.)

Den Club der Mickrigen?

Du bist herzlich eingeladen, sofern die Körpermaße stimmen.

Bei mir: Körpergröße 172 cm, Körpergewicht 63 kg
(Wobei das Gewicht schwankt, momentan sind es ca. 67 kg, im Sommer in der heißen Wettkampfphase auch oft nur 61 kg.)

dann bin ich euer vorsitzender.
1.93 mit 88KG reines titan :D
einer muss ja im club was auffe rippen haben :D

Zurück