Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Techik, Material, Leichtbau ...... wegwerfen !was tun mit der Ventilschraube (nicht die Staubschutzkappe) die Schraube fest mit der Felge verschrauben, locker verschrauben, gar nicht verschrauben und nur damit die Staubschutzkappe sichern ?
in die Recyclingtonne werfenTechik, Material, Leichtbau ...... wegwerfen !
äähm... recyclen ;-)
und nur damit die Staubschutzkappe sichern ?
Techik, Material, Leichtbau ...... wegwerfen !
äähm... recyclen ;-)
Mal ehrlich, solche Fragen haben jeden von uns ganz am Anfang mal beschäftigt, von daher sind meine Anmerkungen kein Schmäh für den TE.ignorieren ... also jetzt nicht die Ventilschraube + den TE einfach wieder abtauchen lassen.
Mal ehrlich, solche Fragen haben jeden von uns ganz am Anfang mal beschäftigt, von daher sind meine Anmerkungen kein Schmäh für den TE.
Wer behauptet er wüßte das schon seit immer ...
... den treffe die erste Staubkappe samt Kontermutter ;-))
Ich verfolge die diversen Karrieren der Mitstreiter eigentlich eher nicht. Aber: aha ;-)Ich meinte in #6 nicht die Fragestellung, sondern den Fragesteller, der vor weniger Zeit dreifach entlaminiert und dann zwangsabgetaucht wurde und seitdem in diversen Reinkarnationen, jetzt eben als de Aap, immer wieder erscheint.
Mal ehrlich, solche Fragen haben jeden von uns ganz am Anfang mal beschäftigt, von daher sind meine Anmerkungen kein Schmäh für den TE.
Wer behauptet er wüßte das schon seit immer ...
... den treffe die erste Staubkappe samt Kontermutter ;-))
Ich meinte in #6 nicht die Fragestellung, sondern den Fragesteller, der vor weniger Zeit dreifach entlaminiert und dann zwangsabgetaucht wurde und seitdem in diversen Reinkarnationen, jetzt eben als de Aap, immer wieder erscheint.
Ich verfolge die diversen Karrieren der Mitstreiter eigentlich eher nicht. Aber: aha ;-)
War übrigens auch seine Meinung zum Gegenkontern der Ventilkappe mit der hier thematisierten Schraube. Warum er davon jetzt ab ist und ihre Existenz neu erfragen muss, bleibt wohl genau so unverständlich wie sein Auftreten. Wie kann ein Mensch so unglaublich und unerreicht merkwürdig sein?ALTERNATIVLOS!