• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

So, ich habe heute ein tolles Frühstückseiersatzrezept gefunden und ausprobiert:

medium_DSC08803.JPG

(Irgendeine Verwendung für die vorhandenen Eierbecher musste schließlich gefunden werden.)
:D ;)
 
Speiseplan heute abend:

Pasta mit Maronen, Zwiebel, Knoblauch und Champignions. Natürlich mit frischen im Ofen vorgegarten Maronen.

Lecker
 
fahr besser lang und viel!
Muss noch ein paar Tage ruhig und wenig fahren. Die Meniskus OP ist erst zehn Tage her. Hab heute das erste mal wieder auf dem Rad gesessen.:) 2 1/2 Std sind es aber geworden.
Siehst du, so wie du die Menge deiner Einkäufe selbst bestimmst, tun es andere, mit dem was sie sich den Topf schaufeln. Niemand wird gezwungen, einen Marshmellow-Leberwurst-Tag gut zu finden. Aber es sollte nicht verboten werden,darüber nachzudenken.
Da gibt es aber gewisse Leute einer gewissen Partei die meinen die Menschen erziehen zu müssen und mir diesen Marshmellow-Leberwurst-Tag aufzwingen wollen. Ist übrigens nicht das Einzige wo Die mich erziehen wollen. Aber das ist ein anderes Thema. Und auf Erziehungsversuche reagiere ich absolut allergisch.
 
"Basics" für heute abend:

Salat mit angeschmorrten Zwiebeln, Knoblauch, Sonnenblumenkernen und gewürfeltem Tofu. Natürlich noch warm aus der Schüssel essen.

Lecker


... Natürlich mit Bild :D
Salat gabs bei mir heute Abend auch. Aber als Beilage für ein riesiges, schön durchmarmoriertes und superzartes argentinisches Steak.

Ebenfalls lecker!!!!

Euer unverbesserlicher Fleischesser.:D
 
P1040650.JPG
P1040648.JPG


Als Laubfresser gibt es natürlich einiges an Grünzeug. :D
Ansonsten sind das Sojaschnitzel mit Spinatfüllung (also noch mehr Laub. ;) ) von Provamel und "Carbonara" Soße. Diese hab ich aus Mandelmuss, Kala namak und Schinken von Vantastic Foods gemacht.

Lecker!
 
Ist das Dein neuestes Spielzeug?:D

... Ihr Lieben, ich plädiere für etwas mehr Sachlichkeit und gg. Zänkerei. So ein toller Thread... Das eigentliche Thema scheint mir etwas aus dem Auge verloren zu gehen - es geht doch um die Frage, ob vegane Ernährung für Radsportler sinnig ist.

Ich bin recht neu in diesem Thread, habe mich aber mittlerweile etwas mehr eingelesen. Interessant finde ich, dass der berühmteste Veganer und den Radfahrern - Dave Zabriskie - gar kein Veganer ist. Bei ihm steht auch gelegentlich Fisch auf dem Speiseplan.
 
Jetzt fang aber nicht an hier die Ikonen anzunagen :p

Würde mir nicht einfallen - ich verneige mich vor jenen, die hier seit 144 seiten mit am start sind.
Nachdem ich heute dank Glätte mit dem Rad signifikant auf der Fresse gelandet bin und mir erst mal alles weh tut, könnt ich grad Lust kriegen nochmal mit Phonosophie das Streiten anzufangen... :mad: Da ich gleichzeitig aber ungeheuer dankbar bin, dass ich bei meinem ungewollten Slide wohl mit kleineren Blessuren davon gekommen bin und auch der Scheissteuere Karbonrahmen keine Macke abgekriegt hat, bleibe ich auf dem Harmonietrip. :) Vielleicht leiste ich mir zur Feier des Tages sogar etwas Fisch heute o_O
 
Zurück
Oben Unten