Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn in erster Linie beschäftig mich die Alltags-Möglichkeit, bzw, wie geht man mit Massenverköstigungen um bei großen Radsportveranstaltungen zB Schwalbe-Tour-Transalp, Essen gehen mit Freunden, die große Unbekannte "Weihnachten mit den Eltern" ... und dergleichen wenn man eigentlich ein (in Maßen) Gerne-Allesfresser ist, der genießt, gesellig ist.
Denn in erster Linie beschäftig mich die Alltags-Möglichkeit, bzw, wie geht man mit Massenverköstigungen um bei großen Radsportveranstaltungen zB Schwalbe-Tour-Transalp, Essen gehen mit Freunden, die große Unbekannte "Weihnachten mit den Eltern" ... und dergleichen wenn man eigentlich ein (in Maßen) Gerne-Allesfresser ist, der genießt, gesellig ist.
Das ist ja bei mir schon alles gar nicht gegeben. Derlei "Essen" liegt mir nicht nah, da springt schon intuitiv der Kotzreiz an... (wie bei BananenStimmt, die veganen Grillspieße sind auch eine Wucht!!
Wenn jemand seine Ernährung umstellen mag, kann er/ sie sich ja auch erst einmal damit beschäftigen wie oft und wie gedankenlos (bzw. intuitiv) man manchmal zu Fleischprodukten greift.
Die schnelle Currywurst, Döner "auffe" Hand, die abgepackte Minisalami an der Tanke, und ..., und ..., und.
Daheim in meiner Küche bin ich mit allem d'accord. Was mir fehlt ist die große Schwester, die einen durch die Umgebung begleitet, halt jemand den man für die ersten Schritte die blödsten Löcher in den Bauch fragen kann.
@ Pica: Danke!!!
Was mir fehlt ist die große Schwester, die einen durch die Umgebung begleitet, halt jemand den man für die ersten Schritte die blödsten Löcher in den Bauch fragen kann.
@ Pica: Danke!!!
Au fein!
Hmm, Mist mein Herzblatt hat eine Nüsse/Mandeln-Allergie