keinRennrad
Aktives Mitglied
Dirk - hast du abgenommen?
LG Anke
LG Anke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk - hast du abgenommen?
LG Anke
Ähem!!!!!
Ich bin aktuell bei Normalgewicht!
... habe aber das Trikot glatt gezogen, bevor man mich am letzten Sonntag fotografiert hat
DANKE, ANKE !!
Dein Gesicht ist schlanker als auf den alten Fotos - hab dich kaum erkannt, da fehlen doch sicher 6-10kg?
(dann brauch ich am 3.10 ja doch keinen Kuchen backen?)
LG Anke
Was für ein Album?Wo Du so drauf achtest!
Wie gefällt Dir denn das schwarz/weiss-Foto in meinem Album, wo ich mit freiem Oberkörper neben dem Renner sitze?
Was für ein Album?
Gut, das Album habe ich gefunden - aber sehe dich nur bekleidet!
LG Anke
Sehen wir uns eigentlich am Sonntag?
![]()
Baumarkt Küche von der Stange halt, glaube ich ... Hat der Vermieter uns reingebaut ^^ ... Denke die Küche haben sicherlich viele?! ...Hmmh, hab' ich Alles da (bis auf die Nudeln)
... aber wie Scheisse ist das denn mit Küche von Pandrion?
Die sieht ja genauso aus wie unsere???
ABSOLUT GENIAL!!! Eben getestet:
http://apfelvegetarier.blogspot.de/2012/04/american-mac-cheese-vegan.html
So macht Carboloading Spaß!
Danke, Pandrion!
LG
Pica
Da kann man echt mit Gewürzen spielen. Hab's auch mal mit frischer Muskatnuss dazu gemacht. Auch sehr lecker. Ist halt dann ne eher deutsche VarianteAch noch was: Ich habe bei dem Rezept Margarine anstatt Öl genommen. Die Gute von Deli, die rein pflanzlich ist. (Ich habe noch nie Soja-Margarine probiert, da ich sehr unangenehme Geschmacksbegegnungen mit Soja-Sprühsahne gemacht habe. Aber vielleicht ist Sojamargarine nicht so ekelig wie die Sahne???? Ich finde die Sprühsahne von Schlagfix total lecker und merke keinen Unterschied zu Kuhmilchsahne.)
Zudem habe ich etwas weniger Paprikapulver und etwas weniger Senf als angegeben genommen.
LG
P(eace)
Moah, das schaut gut aus! Du bist demnächst engagiert Bilder für meinen Blog zu machenHahaha - ich lach mich kaputt:
Ich habe es gestern AUCH getan - allerdings mit Öl statt Margarine, mehr Senf und mit Zwiebeln statt Knboblauch
Der gemixte Tofu kam zum Schluss noch etwas "mehlig" in der Sauce daher (sagt meine Frau).
Den lasse ich beim nächsten Mal einfach weg. Ja, es schmeckt nicht nach Käse
Anhang anzeigen 91846
Bin da auch kein Freund von. Nachbauten nehme ich zumeist wenn gegrillt wird. Da ist einfach der Formfaktor der Produkte immer optimal für ein Grillrost.... von Montag an (in Aldis Norden); ... auch wenn ich weiterhin kein Freund dieser "Nachbauten" bin!
Anhang anzeigen 91877
Probier mal Wilmersburger Pizza Schmelz, welchen du, bevor du ihn auf den Auflauf packst, mit Sojasahne noch vermengst. Da hast die beste Käseatrappe eigentlich. So meiner Erfahrung nach...Wieso sieht das bei dir so käsig aus??
Bei mir ist der Hefeschmelz durchgesickert und oben waren nur Nudeln ohne Schmelz, die nach dem Backen recht trocken waren.
Lecker war's trotzdem.
Heute gab es Nudelauflaufreste und gebratene Auberginen.
Zum Abendbrot frisches Graubrot mit Wie-Hausmacher-Wurst. (Irgendwie ekelig, aber auch lecker.![]()
)
Gruß
JB
Buchtipp :
http://www.narayana-verlag.de/Vegan-in-Topform-Leitfaden/Brendan-Brazier/b14240
(erscheint im Sept.)
Die „Thrive-Diät“ ist ein langfristiger Ernährungsplan. Wer sich daran hält, bekommt einen schlanken Körper, einen klaren Kopf und endlos Energie – und das gilt sowohl für Athleten als auch für jeden, der einfach nur seine körperliche und geistige Gesundheit fördern möchte. Brendan Brazier, einer der seltenen Berufssportler die sich ausschließlich vegan ernähren, hat dieses leicht einzuhaltende Ernährungsprogramm für sich entwickelt, um seine Leistungen als Eliteathlet im Ausdauersport zu verbessern. Die detailliert beschriebenen Vorteile einer rein pflanzlichen Diät sollen zum Erreichen der Ziele wie z. Bsp. Körperfett ab- und Muskelfleisch aufbauen, sichtbare Zeichen des Alterns mindern, Schlaf verbessern und vertiefen, Immunsystem stärken, Cholesterin senken, beitragen.
...
LG Anke
(die immer nur Männer >80 in allen Bekleidungsstadien sieht)