• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vegane Ernährung und Radsport

Scheiße, vergessen Fotos zu machen.
Alles muss man selber machen. ;)

Hier ein paar alte vegane Grillfotos aus früheren Zeiten. Ich bin mir sicher, dass dieser Sommer nicht so "fleisch"lastig wird.
Bin gerade dabei, die "reine" Gemüseküche neu zu entdecken und weitestgehend "Fleisch" zu vermeiden. :)
Ok, Salate gab es auch immer reichlich dazu, sind halt nicht auf den Fotos.

medium_DSC09031.JPG

medium_DSC08980.JPG

medium_DSC08962.JPG

medium_DSC08634.JPG

medium_DSC08592.JPG

medium_DSC08572.JPG

medium_DSC08480.JPG

medium_DSC08364.JPG


LG
Pica
 
Gerade gab es

Ofensüßkartoffel mit Kräuterfrisch"käse"dip,
gefüllte Ofenchampignons - reichlich mit Knobiöl verfeinert und
einen gemischten Salat

Boa, war das lecker! Gut, dass meine Familie unterwegs ist, so hatte ich mehr davon. ;)

DSC09759.JPG

DSC09757.JPG


LG
Pica
 
Hast Du die Süßkartoffeln vorgegart oder sind die so gar geworden, sieht auf jeden Fall lecker aus :)
 
Hallo zusammen,

gerade habe ich ein lesenswertes Interview einer ehemaligen Schlachthof-Mitarbeiterin gelesen.
Leider kommt es in den Schlachthöfen immer wieder zu Fehlbetäubungen, die den Tieren einen qualvollen Tod bereiten.

Es wäre schön, wenn ihr die unten stehende Petition, der "Albert-Schweitzer-Stiftung für unsere Mitwelt" (http://albert-schweitzer-stiftung.de) unterzeichnen würdet, damit diese Missstände aufhören.
Ich bin zwar - wie auch die oben genannte Stiftung - gegen das Töten von Tieren, aber wenn schon für den Geschmack getötet werden muss, dann sollte es nicht so qualvoll wie im Moment geschehen.

Zum Interview: http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/schlachthaus-interview

Direkt zur Petition: https://albert-schweitzer-stiftung.de/helfen/petitionen/qualschlachtungen-stoppen

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

LG
Pica
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten