• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vector 2 Pedalsender koppeln

the_real_sine

Neuer Benutzer
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.

Vorgeschichte. Ich habe einen Garmin Vector 2 (mit 2 Sendern). Ein Sender hat sich verabschiedet und ich habe Ersatz bekommen. Die beiden Sender haben allerdings eine unterschiedliche Ant+ ID. Und sie verbinden sich nicht miteinander - jeder Sender sucht sein Gegenstück. Mit der Update-Software von Garmin komme ich leider auch nicht ran, da immer nur ein Sender erkannt wird (auch wenn beide "an" sind).

Gibt es einen Trick, wie sich die zwei Sender doch erkennen oder lässt sich die Ant+ ID ändern?

Danke und Grüße,
sine
 
Zurück
Oben Unten