• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Pedalsender für Garmin Vector 2 Leistungsmesser

bermol0815

Aktives Mitglied
Registriert
30 Oktober 2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
60
Ort
Dormagen
Hallo zusammen,

leider hat bei meinem Garmin Vector 2 Pedal-Leistungsmesser einer der beiden Pedalsender den Geist aufgegeben. Das Teil ist bei Garmin nicht mehr zu bekommen und bei den Händlern, die es noch im Programm haben, ist es ausverkauft.
Bevor ich nun einen komplett neuen Leistungsmesser kaufe, ist meine Hoffnung, dass vielleicht hier jemand einen solchen Pedalsender in Standardgröße 12-15mm ( Beispiellink: https://www.fahrrad.de/garmin-vector-2-2s-pedalsender-12-15-mm-M453911.html ) zufällig noch funktionsfähig rumliegen hat und bereit ist, diesen zu veräußern...

MfG
bermol0815
 
Zurück
Oben Unten