• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics

black lady

Neuer Benutzer
Hallo,
mir kam gerade dieser Artikel unter:http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,750990,00.html
Also ich bin froh, dass ich bei den Cyclassics nicht mitfahre und damit diesen Atomkonzern unterstütze und das sollte meiner Meinung nach jeder tun, der sich heute wegen der Atomkatastrophe in Japan und der deutschen
Atompolitik aufregt.:mad:
Ein Boykott wäre das Mindeste!!
Traurige Grüße, Ulrike.

AW: Vattenfall Cyclassics

Da hast Du im Prinzip natürlich recht!
Mir macht macht das schon seit Jahren Kopfschmerzen. Ich fahr die Cyclassics so gerne, aber der Sponsor........
Ich werde dieses Jahr dann mit "Atomkraft, Nein Danke" Klebern auf dem Rad antreten.....
Aber das ist halt mal wieder die Sponsoren-Schwierigkeit....

Na ja, Vattenfall bekommt ja nichts dafür, dass Du antrittst. Insofern no prob.
Die Idee mit dem Aufkleber finde ich ganz cool.

Na ja, Werbung kriegen sie natürlich immense......
Gabs nicht letztes Jahr sogar eine Blockade auf der Brücke von Aktivisten?

Ich bin 2010 für das Team Hamfelder Hof gefahren u. einer der Sponsoren war LichtBlick:D
Auf der Fahrt zum Start hat mich eine Mitarbeiterin von Vattenfall angesprochen die selbst auf dem Weg zu Start war,ob ich bei LichtBlick arbeite:rolleyes:
Muss Jeder für sich entscheiden ob er 2011 am Start steht oder nicht,aber Protest kann auch anders aussehen;)
Grüße
Tom

Sponsor? Also ich bekomme nichts von diesem *chei* Atomladen ( möchte von denen auch nichts geschenkt haben bzw gesponsert werden ).
Hoffentlich gibt bald einen andern Sponsor für die Cyclassic.

Zurück