• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics

Deichkind

The Beginner
Moin Moin , habe gerade Email bekommen das es noch freie Startplätze auf allen 3 Strecken gibt :D ....also wer will nochmal wer hat noch nicht:.......

Schön sonniges und windstilles Wochenende
wünsche ich Euch
Gruß
Deichkind

AW: Vattenfall Cyclassics

Habe auch gleich zugeschlagen und es hat wohl geklappt.
Ist mein erstes mal. 100Km Strecke, Schauen wir mal
Gruß Herms

Moin Herms,
freut mich,das es bei Dir auch noch geklappt hat, mir fehlte für eine Bekannte auch noch ein 55km Startplatz....................ach ja ist auch meine erste 100km Runde:mex:

so ich gehe jetzt radeln:D
Gruß
Deichkind

Hallo ,

Wer hat noch nicht - wer will nochmal ... und hat keine Anmeldung !

Ein Bekannter von mir kann leider seinen Start bei den Cyclassics nicht antreten ,
daher hat er einen Startplatz für die 55 km Tour abzugeben.

LG , Vela

abgeben ist da nicht so leicht, Startplatztausch ist ab diesem Jahr nicht mehr möglich...

Ich muss leider sagen, dass mit der ollen Versicherung da aber auch nicht.
Einen wirklich guten Service haben die da nicht.
Ich bin ja vor einigen Wochen ziemlich heftig gestürzt und kann deshalb nicht, wie geplant, mit machen. Habe die Versicherung abgeschlossen und nun ist das ein ganz schöner Nervenkrieg.
Das ist eigentlich eine Reise-Rücktritts-Versicherung und irgendwie haben die von nichts wirklich ne Ahnung.
Mußte da mehrmals anrufen, bis sich da mal was getan hat. Von der Absicherung, was einem Versprochen wurde, auch keine Spur. Die wollen unbedingt ein Attest, ist ja kein Ding, können sie ja gerne haben, aber in der Police steht wirklich auch was anderes drin, z.B. erheblicher Schaden. Was würden die denn wollen, wenn ich wegen einem Schaden an meinem Rad nicht starten kann? Ein Attest von meinem Händler oder wie?
Da hätte ich doch meinen Startplatz auch lieber angeboten und jemanden anders damit erfreut, als diesen Nervkram da auf mich zu nehmen.

oh, dann habe ich echt Glück gehabt, so schnell wieder fit geworden zu sein. Ich war von Dezember bis April auch nicht fähig Rad zu fahren und wollte auf Grund "mangelder Vorbereitungzeit" und "fehlender Grundlage" schon einen Brief an die Versicherung aufsetzen – wäre ja spaßig geworden:rolleyes:.
Konnte jetzt aber schon stark aufholen, hoffe es reicht:o
Ich hoffe, die setzen nächstes Jahr wieder auf die Tauschbörse, das hat ja ganz gut funktioniert.

Moin Herms,
freut mich,das es bei Dir auch noch geklappt hat, mir fehlte für eine Bekannte auch noch ein 55km Startplatz....................ach ja ist auch meine erste 100km Runde:mex:

so ich gehe jetzt radeln:D
Gruß
Deichkind
Wir erden abgehen!! Oder ??
Bin Noch auf der Tour in France / Spain. Hammer !!
Bis bald vielleicht.

Gruss Herms

Hallo, hallo,

da ich dieses Jahr leider am 7.Septemper verhindert bin, würde ich sehr gern meinen 55(57km) Startplatz abgeben. Der Start erfolgt aus Block A und macht das Rennen dadurch etwas unbeschwerter. Freie abgesperrte Strecke und freie Zieleinfahrt. Wer es schafft vorn mitzufahren fährt einen Schnitt >40km/h. Trainingsmäßig sollte man so auf 30-40km(Runde!) einen sauberen 35er Schnitt allein fahren. So waren jedenfalls meine letzten Ergebnis-/Trainingsdaten.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
ennio_99

P.S.:Mit Pasta-Party (war diesmal extra zu bezahlen!):mad:

Hi, habe auch noch 2 100KM Startplätze aus gesundheitlichen und damit verbundenen zeitlichen Gründen gegen Kostenerstattung zu vergeben.

Bei Interesse gerne PN oder email an mich.

Gruß Nils.

Zurück