• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics Hamburg Skoda Jedermann Team

waldfrucht

Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben heute die Bestätigung bekommen das wir in Hamburg beim Skoda Jedermann Team dabei sind. Jetzt gehts ans Hotel buchen.
Weiß einer die genaue Adresse an der Abends vorher die Begrüssung und die Pasta Party fürs Jedermann Team ist damit man ggf. in der Nähe das Hotel bucht?

AW: Vattenfall Cyclassics Hamburg Skoda Jedermann Team

Hi,
ich habe die Einladung auch erhalten und weis garnicht, was da alles geht.
Welche Strecke, Hotel selber suchen, wie und wo ist die Party davor?

Andreas

AW: Vattenfall Cyclassics Hamburg Skoda Jedermann Team

Hotel must du selber buchen/bezahlen. Weiß nur wie es in Berlin ist aber müste auch in Hamburg gleich sein. Also Anmelden must du dich selber mit den Daten aus der Mail. Samstag Abend ist eine Pastaparty in einem Autohaus nur für "geladene" Personen mit ein wenig Programm, Ausgabe der Trikots und Starnummern. Sonntags Zutritt zum Vipp Bereich, vor dem Start Massage, Verpflegung und eigener Startblock. Nach dem Rennen Massage im Vip Bereich und Verpflegung usw.

Wo war dennn bei euch in HH der Startblock? Ich habe heute die Einladung fuer Koeln bekommen und frage mich gerade ob ich das Angebot annehme nach meiner Durchschnittsgeschwindigkeit eingeteilt zu werden oder halt im "Skoda" Block starten soll...

Genau dieselbe Frage stelle ich mir auch und tendiere momentan dazu mich nach meiner Durchschnittsgeschwindigkeit einteilen zulassen.

Ich werde denen Anfang der Woche mal eine Mail mit ein paar Fragen schicken. Falls du auch noch was wissen moechtest kannst du mir ja mal eine Nachricht schicken...

Zurück