• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Valverde zu T-Mobile?

AW: Valverde zu T-Mobile?

http://ww.rad-net.de/index.php?newsid=10707


Ich hoffe das kein Radsportler der Welt je so viel Ablösung bekommt... Das regt mich schon im Fußball so auf

Ablöse bekommen doch nicht die Sportler, sondern die Vereine/Teams, damit sie die Leute trotz bestehender Verträge freigeben....(was aber nicht heißt, daß die Sportler nicht evtl. einen bestimmten Anteil daran vertraglich zugesichert haben)

Gruß messi
 
Wäre doch nicht schlecht gewesen: "Valv" und "Piti" zu den Mobbels! Was so ein wendiger Pressesprecher wie Herr Frommert ist, hätte das den T- Fans schon verklickert. :aetsch:
 
AW: Valverde zu T-Mobile?

damit http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_41601.htm ist das Thema für die Saubermobbels nun vom Tisch ...

die sind doch sowas von zum Würgen diese Rosatypen da


Keine echte Überraschung!!!!!

Valverde führ früher bei Kelme und Fuentes, war so was wie der Mannschaftsarzt bei dem Team.

Aus diesem Grund finde ich es noch bes...... dass T..... Interesse an Valverde gezeigt hat.:kotz:

Diese Aktion zeigt mal wieder das wahre Gesicht eines deutschen Rennstalls. Und wenn mir jemand jetzt erzählen will, er hatte uns versichert (Valverde), dass er mit Fuentes nichts zu tun hatte, der sollte sich mal an den Kopf fassen.:wut: :wut: :spinner: :spinner: :spinner: :aufreg: :aufreg:

Immerhin waren die beiden in einer Mannschaft, ich sage nur Kelme und das sagt in dem Zusammenhang alles.


Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler
 
AW: Valverde zu T-Mobile?

Also, wenn T-Mobile Valverde holt, können sie auch gleich Ulle wieder nehmen.

Zitat aus der Allgemeinen Zeitung Mainz, 1. Juli 2006:

„(...) Valverde war „Piti“
In diese Kategorie fällt auch der Jungstar des spanischen Radsports, Alejandro Valverde: Dokumente belegen für das Jahr 2004 die Existenz des Pseudonyms „Piti“, das die Ermittler Valverde zuordneten, der seinerzeit beim spanischen Team Kelme fuhr. Arzt des Teams war Eufemanio Fuentes, der nun im Zentrum des Dopingskandals steht. Doch für die Zeit danach habe man weder durch Telefonabhörungen, Fotos oder Filme weitere Belege finden können, so die Polizei. Man habe zu wenige Beweise, um ihn in einem Bericht zu erwähnen, der für die jeweiligen Sportler harte Konsequenzen haben könnte. So sahen es wohl auch die Tour-Organisatoren. Der 26-jährige Spanier, der 2005 Lance Armstrong auf der Etappe nach Courchevel schlagen konnte, geht somit als einer der Top-Favoriten ins Rennen. "
 
Diese Story ist doch der Lacher schlechthin:

Die Story finde ich irgendwie toll und schlüssig: Jan Ullrich hat stets versichert, mit Dr. Fuentes in Sachen Doping nichts zu tun zu haben, dem haben die Mobbels nicht geglaubt und sich von ihm getrennt. Aber dem Valverde glaubten sie anscheinend, dass sein Hund "Piti" und auch das Blut von "Valv" nichts mit Dr. Fuentes und ihm zu tun hatte:

"Wir haben lange über unsere neue Team-Philosophie gesprochen, in der der Anti-Doping-Kampf elementar ist", sagte Wagner. "Wir haben "Valv"erde und seinem Hunde "Piti", die uns beide ernsthaft versicherten, nicht mit dem Doping-Arzt Fuentes zusammen gearbeitet zu haben, danach die für uns erforderlichen Unterlagen zugeschickt, die er unterschreiben bzw. "Piti" mit Pfotenabdruck bestätigen sollten."

Wers glaubt wird seelig!! :D :D :D
 
AW: Valverde zu T-Mobile?

Ich bin mir ja Alles gewohnt und eigentlich erstaunt mich gar nichts mehr.
Nur wie dumm muss eine Konzernspitze,wie verlogen dieser Stapelton samt seinem Ex Pro Doper Aldag als Sportlicher Leiter sein.
Man kann es einfach nicht glauben.
Geglaubt habe ich ja das Gelaber in den einschlägigen Medien den Herren nie.
Hätten sie sich besser erspart und vornehm geschwiegen.
 
In Panik werden die erst richtig geraten, wenn der Jan Ullrich bei einem Zweitdivisionär den Mobbels bei den Rennen auf und davon fährt.

Stapleton ist ein Manager der von Radprofisport keine Ahnung hat und Aldag ist ausgemusterter Mobbels Profi der von Doping keine Ahnung hat und "Valv"erde und "Piti" für unschuldig hält und beiden glaubt, dass er und sein Schmusehund nix mit Dr. Fuentes zu tun hatten :lol:
 
AW: Valverde zu T-Mobile?

In Panik werden die erst richtig geraten, wenn der Jan Ullrich bei einem Zweitdivisionär den Mobbels bei den Rennen auf und davon fährt.

Stapleton ist ein Manager der von Radprofisport keine Ahnung hat und Aldag ist ausgemusterter Mobbels Profi der von Doping keine Ahnung hat und "Valv"erde und "Piti" für unschuldig hält und beiden glaubt, dass er und sein Schmusehund nix mit Dr. Fuentes zu tun hatten :lol:

Für das viele Geld das die jetzt seit Jahren in ihr Team investieren,zeichnen sich die Verantworlichen mit einer bemerkenswerten Unfähigkeit aus.
Da braucht es neben Geld eben noch einen Belgier,Holländer,Italiener der ein halber Gauner ist.
 
AW: Valverde zu T-Mobile?

Für das viele Geld das die jetzt seit Jahren in ihr Team investieren,zeichnen sich die Verantworlichen mit einer bemerkenswerten Unfähigkeit aus.
Da braucht es neben Geld eben noch einen Belgier,Holländer,Italiener der ein halber Gauner ist.

Wer ist denn der ital. halbe Gauner?

Was ist überhaupt ein halber Gauner. Ich kenne nur große und kleine Gauner.

Oder eben span.Teamchefs! Was das gleiche wie ein Gauner ist.:D

L.
 
AW: Valverde zu T-Mobile?

Jetzt müsste es selbst denjenigen mit den stärksten magentafarbenen Brillen klar werden, was für ein heuchlerisches Spiel das T-Mob-Management treibt. Es ist schade für die teilweise sehr sympathischen jungen deutschen Fahrern, die dort unter Vertrag sind, aber als Radsportfan fällt es schwer, sich über Erfolge dieses Teams zu freuen....
 
AW: Valverde zu T-Mobile?

Sinkewitz scheint ja in die Fussstapfen vom Ullrich treten zu wollen.Wenn's auch talentmäßig nicht reicht, dann wenigstens vom Auftritt her.
Er hat kurz vor Weihnachten in seinem rhönischen Heimatdorf das Licht ausgeknippst, indem er mit seinem Porsche den Hauptverteilerkasten umgemäht hat.:D

Warum kaufen die sich eigentlich als erstes einen Porsche, wenn sie das erste Mal Geld sehen???:confused:
Wer so viele km auf deutschen Landstraßen mit dem Rad gefahren ist, der müßte doch diese röhrenden Kisten eigentlich hassen.:eek:

L.
 
AW: Valverde zu T-Mobile?

Valverde zu T-Mobile? Die Lachnummer des Jahres 2007! Nachdem man Ullrich ausgemustert hat, holt man einfach den nächsten von der Presse Angeschuldigten im Dopingfall Spanien. Warum gibt man nicht den jungen deutschen Fahrern das Vertrauen und eine Chance?
 
Zurück
Oben Unten