• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Valverde zu T-Mobile?

AW: Valverde zu T-Mobile?

Das kann ich mir nicht vorstellen ;), dass Valverde kurz vor Saisonbeginn noch schnell wechseln würde.

Ulle is ja auch mal von Coast zu Bianchi gewechselt und das war noch später, einer Verpflichtung würde nix in Wege stehen...ach übrigens, zu Ulle gibts auch wieder ein paar Gerüchte ;) Klick

Ich fände es gut, wenn Valverde bei T Mobile fahren würde. Ist nen Top Fahrer, den T Mobile im Moment nicht hat, der sicher den ein oder anderen Erfolg einfahren könnte.

Ich fände es gut, wenn Valverde bei T Mobile fahren würde. Ist nen Top Fahrer, den T Mobile im Moment nicht hat, der sicher den ein oder anderen Erfolg einfahren könnte.

Ich denke er wird bei Caisse d'Epargne bleiben, soweit ich weiß, gibts bei TMO keine weiteren Spanier mehr, also wäre er auch mehr oder weniger alleine im Team, müsste evtl. noch eine andere Sprache lernen ;)

Falls die Verpflichtung Valverdes mehr als nur ein Gerücht ist, wäre wohl alles zu den T-Mob-Saubermännern gesagt.

Heuchleriches Pack, alle miteinander. Und die Fahrer sehe ich dabei nach wie vor mit der geringsten Schuld belastet.

Falls die Verpflichtung Valverdes mehr als nur ein Gerücht ist, wäre wohl alles zu den T-Mob-Saubermännern gesagt.

Heuchleriches Pack, alle miteinander. Und die Fahrer sehe ich dabei nach wie vor mit der geringsten Schuld belastet.

Das sehe ich auch so!!!!!!

Aber in diesem Fall wäre das natürlich was ganz ganz anderes :kotz:
Man kann sich alles auslegen wie man es halt braucht……. der Herr Frommert, wird schon am formulieren sein. :idee:

Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler

Valverde passt meiner Meinung nach nicht zum jetzigen T-Mobile Team. Da ist alles auf die Sprinter ausgelegt und bei der Tour (und die will Valverde doch wohl gewinnen) hätte T-Mobile das gleiche Problem wie früher mit Zabel und Ulle. Die brauchen Fahrer für den Sprinter und die fehlen dann wieder in den Bergen.

Und meinem Vorredner kann ich nur zustimmen, so blütenweiss (meine Meinung)
ist Valverde seine Weste auch nicht und dann T-Mobile die neben CSC das schärfste Anti-Doping Programm fahren.

warum soll das nicht stimmen? ware aber sau geil denn dann würde der tour sieger 2007 für t-mobile fahren

Falls die Verpflichtung Valverdes mehr als nur ein Gerücht ist, wäre wohl alles zu den T-Mob-Saubermännern gesagt. Heuchleriches Pack, alle miteinander. Und die Fahrer sehe ich dabei nach wie vor mit der geringsten Schuld belastet.

Der Name Valverde tauchte auch im Verfahren in Spanien auf. Er wurde aber sehr rasch durch seinen Verband reingewaschen. Also hat er eine zweite Chance verdient wieder zu Starten. Andere Fahrer, deren Namen ebenfalls auf der Liste standen, sind noch heute zum Zuschauen verurteilt, obwohl nichts bewiesen ist. Das gerade T-Mobile, bisher als "sauberes" Team dargestellt, diesen Fahrer verpflichten will, nachdem andere Fahrer fast genötigt wurden das Team zu verlassen, finde ich mehr als bedenklich.

Leider wird er nicht wechseln wie es aussieht, schade eigentlich.
Hätte mir zu gerne die Rede von Herrn Frommert angehört.:blabla:

Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler

Aha. Gut, ich nehme "heuchleriches Pack" bezüglich dieses spezifischen Sachverhaltes hiermit höchstoffiziell zurück :D

Bis eben war noch ein Artikel bei RSN online wo stand, dass Valvaerde wechselt, aber auf der tmo seite gibts dazu nichts, wnen er wirklich wechseln sollte, wäre ich sehr enttäuscht, weil tmo einen antidoping kurs fahren wollte und damit wäre es dann ja vorbei, weil ich mich auf ein team gefreut hab, dass offensiv fährt und weil ich glaube, dass valverde alleine kaum eine chance hat, dnen soviele bergfahrer hat das tmo nicht mehr,....

eh besser für ihn, was will so ein Topfahrer bei so einem nullachtfünfzehn Team, hoffentlich verschwindet dieses Team bald!
t-Mobile/Telekom wie auch immer hatte seine Zeit und Berechtigung aber man sollte wissen wan Schluss ist.

Gruss Robert:lutsch:

Ich hoffe das kein Radsportler der Welt je so viel Ablösung bekommt... Das regt mich schon im Fußball so auf

Das wird nicht passieren ;), die meisten Sponsoren sind nicht so freizügig im Radsport und jetzt mit den ganzen Dopingthemen schon gar nicht mehr ;). Heras hat glaub ich eine Ablösesumme von gut 1,5 Mio gehabt :o

Zurück