• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee

…hättest du nicht müssen. Der eine hat‘s (finanziell), der andere hat’s halt nicht. Und beschweren kann ich mich ja mal auch überhaupt nicht. Sowieso geht es uns hier doch wahnsinnig gut; das sind ja alles absolute Luxusprobleme, von denen wir, auch ich (!) reden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Uwe Marschall und seine Räder - Qualität vom Möhnesee
Das ist übrigens der Steuersatz in meinem Marschall :cool:
1713727149923.png
 
Mein Marschall bekommt übrigens ein neues Cockpit verpasst… mal sehen, ob ich mich getraue es hier zu zeigen, wenn’s fertig ist.🫣😂
 
Klar, kann man definitiv machen, die Qualität stimmt auch und ist sogar etwas günstiger als Chris King. Mir persönlich gefällt aber die weiße Beschriftung nicht so gut, vor allem beim Schwarzen. Das ist allerdings alles Geschmacksache.
Deswegen würde ich, so wie oben geschrieben, den mit dem matten, gelaserten Schriftzug nehmen.
 
Dein schönes MARSCHALL kann alles tragen egal was du für ein Cockpit dran schraubst... ;) 😘
Danke, ich werde es ihm ausrichten!😉 Bin selbst mal gespannt, ob das optisch so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Der Umbau hat allerdings rein praktische Gründe. Er muss sich etwas dem besseren Handling des Kocmo anpassen.
 
Zurück
Oben Unten