• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

USE alien

stahlwade

wattmesserlos
Registriert
28 September 2004
Beiträge
472
Reaktionspunkte
265
Ort
Hildesheim
hallo,
hat jemand erfahrungen mit der use alien alustütze? könnte eine für 70 euro neu kaufen.
danke für eure posts.
die wade
 

Anzeige

Re: USE alien
Hallo,

habe selber keine Erfahrungen, aber ich habe auf www.roadbikereview.com gelesen, dass die Sattelklemmung schlecht konstruiert sei, d.h. 1.: sie ist schwer einzustellen, und 2.: die Klemmung lockert sich immer wieder. Als Voteil der Stütze wurden Gewicht und Optik genannt.

Von den vielen "Testern" dort wurde als deutlich bessere Alternative die Thomson Elite genannt. Aber auch die kenne ich nicht.

Hoffe ich konnte helfen,
PSTAR
 
aha, da lag ich offenbar nicht daneben mit meinen bedenken gegenüber dieser seltsamen klemmung mit 3mm-schräubchen. danke für den link-tipp.
gruß
 
Zurück
Oben Unten