• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Varia 515 an Carbon Sattelstütze

PowerZonePackJack

Aktives Mitglied
Registriert
27 Februar 2022
Beiträge
197
Reaktionspunkte
167
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Garmin Varia 515 (Rücklicht) mit der mitgelieferten Halterung (Gummiriemen) an der Carbonsattelstütze meines neuen Rennrads anbringen. War bisher an der Alustütze meines Gravels. Gibt’s da irgendwelche Beschränkungen beim Carbon oder kann ich das bedenkenlos anbringen? Gummis sind nicht so lange und sitzt deshalb schon stramm. Wenn’s anders wäre, wäre es zu wackelig.

Vielen Dank für eure Meinungen schon vorab.

Jack
 
An mehreren Carbon stützen keine Probleme mit Gummi.
Bei einer runden Stütze kannst du auch über die Garmin Schelle nachdenken, dann aber wirklich nicht zu fest ziehen.
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Garmin Varia 515 (Rücklicht) mit der mitgelieferten Halterung (Gummiriemen) an der Carbonsattelstütze meines neuen Rennrads anbringen. War bisher an der Alustütze meines Gravels. Gibt’s da irgendwelche Beschränkungen beim Carbon oder kann ich das bedenkenlos anbringen? Gummis sind nicht so lange und sitzt deshalb schon stramm. Wenn’s anders wäre, wäre es zu wackelig.

Vielen Dank für eure Meinungen schon vorab.

Jack
Danke Dir! Dann mache ich das jetzt auch so. 👍😀
 
Zurück
Oben Unten