• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelstütze BMC Road Racer

FMRennrad

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen
Ich besitze ein BMC RoadRacer SL01 (jg.ca 2012). Heute ist mir aufgefallen, dass die Carbonsattelstütze einen Riss hat. Die Form der Sattelstütze ist „leider“ einmalig, was es mir nicht einfach macht ein Ersatz zu finden. Hat da vielleicht jemand eine Idee wo ich so eine Sattelstütze finden könnte oder ob es hierzu passende Produkte gibt?

Danke für eure Hilfe.
Grüsse
 

Anhänge

  • IMG_8999.jpeg
    IMG_8999.jpeg
    210,6 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_8998.jpeg
    IMG_8998.jpeg
    201,5 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_8997.jpeg
    IMG_8997.jpeg
    207 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_8996.jpeg
    IMG_8996.jpeg
    216 KB · Aufrufe: 73

Anzeige

Re: Sattelstütze BMC Road Racer
Hast du schon mal einen BMC-Händler gefragt? Wahrscheinlich schon, sonst würdest du hier ja nicht suchen
 
Hey Leander
Habe bei einem Händler gefragt, der meinte die Teile seien zu alt somit keine Chance. Da ich nicht alles glaube habe ich dann bei BMC direkt nachgefragt. Siehe da, die Dinger sind noch in einer sehr kleinen Stückzahl erhältlich. Somit wurde das Problem erledigt.
Grüsse
 
ich habe durch meine vita sehr großes Verständnis für die Händler, aber es wird doch von Woche zu Woche miserabler. Ich kenne fast nur noch einen guten Händler, der heißt www. Sehr schade.
Gut, daß dein Problem gelöst werden konnte.
Es lief bei mir auch schon mal genau anders herum: hatte bei BMC nach einem Specialwerkzeug nachgefragt. Da war wohl Herr Lustlos am Telefon mit der Aussage "das gibt es bei BMC nicht"(egal ob privat oder gewerblich). Mein Vertragshändler hat es dann problemlos bestellt und ich habs bekommen.
 
Zurück
Oben Unten