• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevet-Selbsthilfegruppe: Frankfurt-Frankfurt, 18./19.9.2020

redfalo

im wahren Leben: Olaf
Registriert
19 Dezember 2014
Beiträge
683
Reaktionspunkte
1.535
Ort
Frankfurt a.M.
Von Goethe zu Kleist, vom Main an die Oder, von Sachsenhausen nach Slubice, von Deutschland nach Polen.

Nachdem die Brevet-Saison 2020 nahezu vollkommen ins Wasser gefallen ist, plant die Rhein-Main-Sektion der Brevet-Selbsthilfegruppe noch eine spätsommerliche Ausfahrt - von Frankfurt nach Frankfurt, mit einem kleinen Abstecher auf die andere Seite der Oder.

Los geht es am Freitag (18.9.) morgen in Frankfurt/Main, das Ziel ist gute 600km weiter nordöstlich Frankfurt (Oder). Rückfahrt dann in Eigenregie am Sonntag (mit der Bahn über Berlin hat man ganz gute Verbindungen).

Eine vorläufige Route, die sicher noch verfeinert werden muss (immer her mit Verbesserungsvorschlägen) hier: https://ridewithgps.com/routes/33016956

(Alles natürlich unter Corona-Vorbehalt.)

Mitfahrer sind wie immer herzlich willkommen. Bei Interesse bitte melden, Details klären wir in einer privaten Gruppe, zu der ich euch dann dazu hole.

Beste Grüße
Olaf
 
Wir sind da wahrscheinlich im Urlaub. Falls nicht: Um wieviel Uhr würdet Ihr starten?
 
Werde das auch mal einplanen.

Bis dahin werde ich dann hoffentlich auch den verpassten 400er (11. Juli) irgendwie nachgeholt haben um vielleicht sogar die Serie zu schaffen.
 
Irgendwie sind mir derzeit alle potenziellen Mitfahrer abhanden gekommen..... Ob die Fahrt stattfindet, ist daher momentan etwas unklar.
 
Zurück
Oben Unten