Bastlwastl
Bierliebhaber!
Erst noch über den Regenbogen
gefreut, 5 Minuten später klatschnass gewesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war auch unterwegs und konnte irgendwie zwischen den Regenvorhänger herum surfen, bin trocken nach Hause gekommen. Das frisch revidierte GravelbIke könnte ich aber gleich wieder putzen. Straßen waren halt naß... Photos daher keine!Erst noch über den Regenbogengefreut, 5 Minuten später klatschnass gewesenAnhang anzeigen 1683233
War ja schon kurz vor Wasserlos. Musste nicht lange im Regen fahrenIch war auch unterwegs und konnte irgendwie zwischen den Regenvorhänger herum surfen, bin trocken nach Hause gekommen. Das frisch revidierte GravelbIke könnte ich aber gleich wieder putzen. Straßen waren halt naß... Photos daher keine!
Ford könnte das, knallt aber leider nicht so.Heute morgen mal wieder den Schweizer Seerücken befahren, mit dem Terra…..
Anhang anzeigen 1683575Kürbisrot....wäre auch Farbe fürs Rad
Ich dachte gerade, das ist Creme21 Farbe
Sing: "Soja-Burger machen nicht satt - ich ess nur, was ein Gesicht hat".Creme21