xbiff
Motobecaniseur
Die Dinger sind klasse. Hätte ich mehr Platz, hinge schon eine bei mir an der Wand.Stempeluhr von Friedrich Benzing aus Schwenningen/Württemberg
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dinger sind klasse. Hätte ich mehr Platz, hinge schon eine bei mir an der Wand.Stempeluhr von Friedrich Benzing aus Schwenningen/Württemberg
![]()
Was kostet die?Die Dinger sind klasse. Hätte ich mehr Platz, hinge schon eine bei mir an der Wand.
Also hier bekommt man die so zwischen 80 und 200.-€. Mein bester Kumpel hat vor ein paar Jahren eine in Metz für 50.-€ mitgenommen. Die hängt bei ihm im Treppenhaus und tickt wie neu.Was kostet die?
Da werden gerne mal 500€ oder mehr für aufgerufen.
Die Stechuhr is doch was für die Dauerschrauber ,die nach dem Frühstück in den Keller gehen und zur Tagesschau aufhörenStempeluhr von Friedrich Benzing aus Schwenningen/Württemberg
![]()
Gladiolen blühen erst im Sommer. Das auf deinem Bild sind MagnolienGladiolenzeit ist immer ne schöne Zeit
Jetzt sei nicht so streng, das kann schon mal passieren, das ein Biologielehrer Gladiolen und Magnolien verwechselt.Gladiolen blühen erst im Sommer. Das auf deinem Bild sind Magnolien
Sorry, da hast du Recht. War spät gestern und ich irgendwie neben der Spur.Gladiolen blühen erst im Sommer. Das auf deinem Bild sind Magnolien
Die Magnolie ist eine aufgeplusterte Bergtulpe. Trotzdem schönes Rad!So, heute stand ich mit dem Rad mal zur Abwechslung vor Magnolien.Anhang anzeigen 1599670
"Magnolien aus Stahl".... den keiner mehr von euch kennt. PS: er ist aus 1989 und mit z.B. Sally Field.
Opa und Enkel unterwegs! Sehr schön