DaleCannon
Cycle Collector
Heute mit ein paar Foristen die CTF in Diedenbergen gefahren. Bilder habe ich keine aber schön war's, könnt ihr mir glauben! Kameradschaft und Wetter einwandfrei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bier in Frühlingssonne genießen ist einfach Super!
Wie?!schon wieder heftig erkältet gewesen und die letzten 10 Tage nur zugeschaut, wie alle hier bei dem tollen Wetter Rad gefahren sind.
Aber heute wollte ich ach mal wieder locker beginnen. Da es in den letzten 4 Wochen nur 10 Liter Regen gegeben hat, kam ich auf die Idee, mal wieder den Crosser zu bewegen, habe ich ja diesen Winter noch gar nicht. Die Wege waren alle schön trocken und fest, das Rad blieb genauso dreckig, wie es am Start schon war. Dazu toller blauer HimmelAnhang anzeigen 1586630
Und in der Senne feinste Strade Bianche, die genausoschön staubten, wie die gestern bie den Profis. Und da ich auch ein Colnago fuhr, war ich auch fast so schnell, wie Tadej. Nur hingefallen bin ich nicht.Anhang anzeigen 1586631
Ja, das Colnago hält er meistens unter Verschluss, weil es schöner ist, als alle seine Bianchi's....Wie?!
Du besitzt auch Räder, welche nicht von Bianchi sind?
Wusste ich bislang nicht.
HammerHeute eine schöne Begegnung mit einem Klassiker gehabt![]()
Ja, das ist ein toller Klassiker.....Heute eine schöne Begegnung mit einem Klassiker gehabt![]()
Das Mint Farbene Gerohr stört den BildaufbauHeute eine schöne Begegnung mit einem Klassiker gehabt![]()
Ist das so richtig?Heute eine schöne Begegnung mit einem Klassiker gehabt![]()
Nennt man das bereits "zwanghaft"?
Ich verstehe nur nicht warum das den anderen nicht auffällt. Da gibt sich jemand viel Mühe und dann...Nennt man das bereits "zwanghaft"?![]()
Ich lege jedoch sehr Wert darauf, dass Du weiter Deinen "exakten Blick" auf die Räder richtest.Ich verstehe nur nicht warum das den anderen nicht auffällt. Da gibt sich jemand viel Mühe und dann...
Das muss man doch beim zusammenbauen merken das da was nicht hinhaut. Ich muss da nicht suchen, das ist als ob da ein roter Pfeil dran ist...
Am besten ich sage nüscht mehr![]()
Gibst du mir recht, dass das nicht richtig aussieht?Ich lege jedoch sehr Wert darauf, dass Du weiter Deinen "exakten Blick" auf die Räder richtest.
Offensichtlich fallen solche Dinge den anderen oft nicht auf (mir z.B.).
Ich auf jeden Fall, an der Hinterradbremse sieht die Zughülle auch nicht 100% aus.Gibst du mir recht, dass das nicht richtig aussieht?
Selbstverständlich.Gibst du mir recht, dass das nicht richtig aussieht?
Ich habe noch ein Red Bull, ein 2Danger und ein Langenberg.Wie?!
Du besitzt auch Räder, welche nicht von Bianchi sind?
Wusste ich bislang nicht.