Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das All-City gefällt mir, das Bombtrack nicht.
Letzte Generation ohne Scheibenbremsen, Rahmen gab's im Abverkauf vor Jahren mal für 499. Würde ich heute genauso wieder kaufen.Das All-City
Das ist das Modell "Space Horse", oder?Letzte Generation ohne Scheibenbremsen, Rahmen gab's im Abverkauf vor Jahren mal für 499. Würde ich heute genauso wieder kaufen.
Ja, gab's auch in Dunkelgrün,-Weiss.Das ist das Modell "Space Horse", oder?
Auf jeden Fall eine sehr schöne Farb-Kombination.![]()
Das würde ich auch nochmal so kaufen ;-)das Bombtrack nicht.

Klar, Lastenrad im Wald findet man hier nicht, schon eher einen Lada Niva...Anhand dieser Fotos kann man doch eindeutig erkennen, dass ich in einer Großstadt lebe, oder?!
Andreas,Meine samstägliche Einkaufsfahrt führte mich aufgrund des schönen Wetters (+11°C und Sonnenschein) in einem Bogen erneut nach Kleinmachnow.
Anhang anzeigen 1579677Anhang anzeigen 1579678Anhang anzeigen 1579679Anhang anzeigen 1579680Anhang anzeigen 1579681Anhang anzeigen 1579682Anhang anzeigen 1579683Anhang anzeigen 1579684
Im Wald war es ganz schön matschig und die Distanz betrug vermutlich knappe 30 km (habe beim Winterpokal etwas zu wenig eingetragen).
Das Frühjahr schreitet auf jeden Fall mit großen Schritten heran, denn meine Pollenallergie forderte bereits ihr erstes Tribut ein.
P.S. Anhand dieser Fotos kann man doch eindeutig erkennen, dass ich in einer Großstadt lebe, oder?!![]()
Ja, erkennt man am Schloss...P.S. Anhand dieser Fotos kann man doch eindeutig erkennen, dass ich in einer Großstadt lebe, oder?!![]()
Nu kann der Kinnwärmer wieder gestutzt werdenMeine samstägliche Einkaufsfahrt führte mich aufgrund des schönen Wetters (+11°C und Sonnenschein) in einem Bogen erneut nach Kleinmachnow.
Anhang anzeigen 1579677Anhang anzeigen 1579678Anhang anzeigen 1579679Anhang anzeigen 1579680Anhang anzeigen 1579681Anhang anzeigen 1579682Anhang anzeigen 1579683Anhang anzeigen 1579684
Im Wald war es ganz schön matschig und die Distanz betrug vermutlich knappe 30 km (habe beim Winterpokal etwas zu wenig eingetragen).
Das Frühjahr schreitet auf jeden Fall mit großen Schritten heran, denn meine Pollenallergie forderte bereits ihr erstes Tribut ein.
P.S. Anhand dieser Fotos kann man doch eindeutig erkennen, dass ich in einer Großstadt lebe, oder?!![]()
...das du zu Catweazle mutierst!?Anhand dieser Fotos kann man doch eindeutig erkennen...

So sehe ich im Winter immer aus....das du zu Catweazle mutierst!?
Mach dich mal glatt statt platt![]()

Ja, erkennt man sofort. Ein Landei würde im Wald eine orangene Weste tragen (wenn überhaupt). Grün ist dort eher eine Tarnfarbe, da laueren die Jäger (mit dem besagten Lada) drauf.P.S. Anhand dieser Fotos kann man doch eindeutig erkennen, dass ich in einer Großstadt lebe, oder?!![]()
Wildschweine jage ich nicht (viel zu umständlich).Ja, erkennt man sofort. Ein Landei würde im Wald eine orangene Weste tragen (wenn überhaupt). Grün ist dort eher eine Tarnfarbe, da laueren die Jäger (mit dem besagten Lada) drauf.
(aber vielleicht bist du auch selber Jäger. Passt ein Wildschein aufs Lastenrad?)