Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Na, haste uns vermisst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, haste uns vermisst?
Die brauche ich auch langsam. Kriege die Haxe immer schlechter über den Sattel, obwohl ich das Rad schon schräg halte. Gibt es Rennräder eigentlich auch als Tiefeinsteiger?![]()
Oder Bremse in Verlängerung der Oberrohre. Geht als MZB besonders elegant, aber auch als SZB denkbar.Problematisch ist oft die Zugführung zur hinteren Bremse, da darf man ggf. gern umdenken und z.B. den Seitenzug mit einem Bogen und etwas Bastelei falschrum/von unten an die Bremse führen, oder den Mittelzug über zwei ordentliche Umlenkrollen mit Anschlag für die Hülle vor der ersten, oder durch ein Loch im Sitzrohr (Sattelstüze beachten). Oder, bei einer wirklich schlank bauenden Bremse ohne allzu sehr abstehende Arme, einen Bremssteg zwischen die Mixte-Streben löten, statt des meistens vorhandenen zwischen den Sitzstreben.
Sehe ich genauso! Vorgestern habe ich mit meiner Freundin auch die 84Km zu meinem Eltern hin und zurück durchgezogen. Es war kalt und grau. Aber danach hatten wir doch ein gutes Gefühl etwas getan zu haben.In der Sauregurkenzeit gilt es die Zähne zusammenzubeissen und sich bis zum Beginn des Frühlings bestmöglichst dem Formerhalt zu widmen. Nicht fahren ist keine Lösung, auch wenn das triste grau in grau zugegebenermaßen nicht besonders stimmungsaufhellend ist.
Bonames-Nidda-Route-Wöllstadt
Distanz 54,51 km
Bewegungszeit 2:52:40
Verstrichene Zeit 2:56:59
Höhenmeter 334 m
Temperatur im Schnitt 2 Grad
GPS-Track ohne Account sichtbar, Herunterladen nur mit Account alltrials
nur sichtbar mit Account strava
Anhang anzeigen 1545882
Anhang anzeigen 1545883
Anhang anzeigen 1545884
Anhang anzeigen 1545886
Anhang anzeigen 1545885
Gefällt mir sehr gut.So als Inspiration für @Sonne_Wolken Anhang anzeigen 1551204
Mittelfristig nach einem " behinderten " gerechten Meral Typ Rahmen suchen wäre der richtige WegGefällt mir sehr gut.