DaleCannon
Cycle Collector
Ja, und mache ich natürlich nur zu Weißwürsten oder sehr selten zu Leberkäse (Chilli Version!).jeder wie er mag, es ist ja auch zeitlich recht unterschiedlich wann man das Frühstuck zu sich nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und mache ich natürlich nur zu Weißwürsten oder sehr selten zu Leberkäse (Chilli Version!).jeder wie er mag, es ist ja auch zeitlich recht unterschiedlich wann man das Frühstuck zu sich nimmt.
In der Schweiz scheint es sich doch recht schön zu leben.

Sieht aus, als hätte es schlimmer kommen können. Mal sehen, wie es im Winter ist. Da hat so ein typischer norwestdeutscher Winter ja auch mal Vorteile.
Ach was, welche denn?... Mal sehen, wie es im Winter ist. Da hat so ein typischer norwestdeutscher Winter ja auch mal Vorteile.
Ja, beim Crossen durch einen leicht verschneiten Wald am Sonntag bei Sonne sehe ich das genauso. Wenn du aber morgens im Dunkeln Pässe fahren musst und es über nacht 50cm Neuschnee gab, weiß ich nicht, ob das genauso erfreulich ist. Klar, Spikes helfen und gutes Licht sowieso und etwas früher losfahren. Aber mit dem Druck, pünktlich auf der Arbeit sein zu müssen, ist das Vergnügen bestimmt etwas reduziert.Ach was, welche denn?
Dass man im Winter nicht durch Schnee radeln darf?
Das ist ja genau das Schöne am Radfahren im Winter.![]()
Dafür gibt es Gleitzeitarbeit.Ja, beim Crossen durch einen leicht verschneiten Wald am Sonntag bei Sonne sehe ich das genauso. Wenn du aber morgens im Dunkeln Pässe fahren musst und es über nacht 50cm Neuschnee gab, weiß ich nicht, ob das genauso erfreulich ist. Klar, Spikes helfen und gutes Licht sowieso und etwas früher losfahren. Aber mit dem Druck, pünktlich auf der Arbeit sein zu müssen, ist das Vergnügen bestimmt etwas reduziert.![]()
Da wären die Schüler sicher begeistert. Die machen ja schon teilweise Gleitzeit.Dafür gibt es Gleitzeitarbeit.![]()
Umso besser, dann musst Du Dich ihnen nur noch anpassen.Da wären die Schüler sicher begeistert. Die machen ja schon teilweise Gleitzeit.
Jetzt hätten sie, und du natürlich auch , HitzefreiDa wären die Schüler sicher begeistert. Die machen ja schon teilweise Gleitzeit.
,  wenn nicht noch Ferien wären.Wir suchen noch dringend einen Sozialarbeiter mit Profil Kindesschutz. Rest per UHÄhm ... Wo müsst' ich mich jetzt da bewerben ...?
![]()
Leider nein, dazu muss morgens um 9 im Unterrichtsraum die Temperatur mind. bei 27° liegen. Das ist kaum machbar.Jetzt hätten sie, und du natürlich auch , Hitzefrei, wenn nicht noch Ferien wären.
So ein schönes Masi stünde dem Raum aber besser. Auch wenn der Arbeitsweg leichter mit diesem Motorrad ist.Wir suchen noch dringend einen Sozialarbeiter mit Profil Kindesschutz. Rest per UH
PS
Dein Velo darf mit ins Büro. Habe ich heute schon ausgetestet
Anhang anzeigen 1481022
Letzte Nacht: Einfach das Fenster öffnen...Leider nein, dazu muss morgens um 9 im Unterrichtsraum die Temperatur mind. bei 27° liegen. Das ist kaum machbar.
Manch einer wohnt nicht so schön wie du arbeitest!Wir suchen noch dringend einen Sozialarbeiter mit Profil Kindesschutz. Rest per UH
PS
Dein Velo darf mit ins Büro. Habe ich heute schon ausgetestet
Anhang anzeigen 1481022
Hier waren so um die 17-18 Grad.Letzte Nacht: Einfach das Fenster öffnen...
Falsches Bundesland. BaWü genügen 25°C im Schatten um 11 UhrLeider nein, dazu muss morgens um 9 im Unterrichtsraum die Temperatur mind. bei 27° liegen. Das ist kaum machbar.
)