DaleCannon
Cycle Collector
Heute gab es echtes Frühlingswetter. Was liegt da näher, als mal beim ehem. Erzfeind vorbeizuschauen.
uih, da hattest du aber mächtig Druck. Mein lieber Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gab es echtes Frühlingswetter. Was liegt da näher, als mal beim ehem. Erzfeind vorbeizuschauen.
uih, da hattest du aber mächtig Druck. Mein lieber Mann!
Ich war selbst überrascht, dass sowas in meinem Alter noch möglich ist!uih, da hattest du aber mächtig Druck. Mein lieber Mann!
mal beim ehem. Erzfeind vorbeizuschauen
Wie ich sehe hast du dich mit den Enten wieder vertragen. Diese Fede hat auch lang genug gedauert...
Das sind GänseWie ich sehe hast du dich mit den Enten wieder vertragen. Diese Fede hat auch lang genug gedauert...
Auf dem Schild steht ganz klar EnteDas sind Gänse![]()
Das hier ist eine Ente...Auf dem Schild steht ganz klar Ente![]()
Ich dachte:
Da treffe ich immer so schlecht reinIch dachte: Anhang anzeigen 1221831
Für Fehlstellung des PenisIch dachte: Anhang anzeigen 1221831
Das ist nicht wie beim Alkohol (mehr %=schädlicher).Zur Zeit treibe ich mich im Hinterland von Malaga herum. Die weißen Bergdörfer und der Blick in die Täler sind die größte Belohnung für die Schinderei an den Rampen. Laut Strava mit der Spitze von bis 31%. Dank 11-34er Kassette und Carbon LRS muss ich immerhin nicht schieben. Fraglich wie Gesund das ist, schön auf jeden Fall.
Anhang anzeigen 1222853Anhang anzeigen 1222854Anhang anzeigen 1222855Anhang anzeigen 1222856Anhang anzeigen 1222857Anhang anzeigen 1222858Anhang anzeigen 1222859
Weil es ein Tandem ist. Hier spart man sich die Sonderkurbeln auf der linken Seite.Wow, sehr gelungenes Bild. Wenn ich jetzt noch begreifen würde, warum mit der Kurbel ein großes und ein kleines Kettenblatt angetrieben wird ...
Das ist ein Tandem und mit den kleinen Blättern werden hintere und vordere Kurbel miteinander verbunden.Ist das vielleicht so eine Geschichte, bei der man vorwärts eine große und rückwärts eine kleine Übersetzung kurbelt?