skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Ich habe vielleicht was für Dich,wenn ich zurück in D bin.Lange nach nem Vorbauhebel gesucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vielleicht was für Dich,wenn ich zurück in D bin.Lange nach nem Vorbauhebel gesucht
Wenn ich jemals (für was auch immer) einen Fotografen benötige, werde ich auf jeden Fall Dich beauftragen.Unterwegs beim Nachbarn. Ganz ohne irre Autofahrer. Schade, dass sowas bei uns fast unmöglich ist.
Anhang anzeigen 1085233Anhang anzeigen 1085234Anhang anzeigen 1085235Anhang anzeigen 1085237Anhang anzeigen 1085238Anhang anzeigen 1085240Anhang anzeigen 1085241Anhang anzeigen 1085242Anhang anzeigen 1085243Anhang anzeigen 1085244
Wir sind nach Tagen mit dem Rad in Holland jetzt auf Borkum. Das ist für Deutschland ja schon recht radorientiert. Dennoch ein Kulturschock.Und dann gefällt mir auch noch Dein Zitat "Ganz ohne irre Autofahrer."
Diese 4 Worte beschreiben unser Land schon ziemlich gut.![]()
Die Hollies haben in den 70ern gegen die Dominanz des Autos in den Städten aufbegehrt. Das sind locker 40 Jahre, die wir aufzuholen haben.Wenn ich unsere Politik ansehe (insbesondere die auf kommunaler Ebene), dann würde ich gern rübermachen.
Das hast du schon alles richtig beobachtet, da ist keinerlei Einbildung dabei. Eigentl. ist es wirklich traurig, daß Deutschland sich mittlerweile in fast allem abhängen läßt, nicht nur beim quasi nicht vorhandenen Internet.Wir sind nach Tagen mit dem Rad in Holland jetzt auf Borkum. Das ist für Deutschland ja schon recht radorientiert. Dennoch ein Kulturschock.
Der Hauptzugangsradweg zur Insel ist holpriger als alles, was wir in den letzten Tagen in Holland hatten. Eigentlich sind alle Straßen auf der Insel so. Pflastern die Holländer besser oder öfter?
Bezahlen GPay? Mit Karte?
Nein, sagt der Strandbudenmann, kein Internet.
In Holland wollte keiner Bargeld und selbst in den entlegenen Ecken bauen sie gerade Glasfaser aus.
Und irgendwas schwer Greifbares liegt da noch in der Luft?! Alles waren freundlich und bemüht und auf einmal witterte ich wieder an jedem kleinen Problemchen eine mögliche Abweisung. Einbildung?
Anhang anzeigen 1085341
Capdepera?
Korrekt bzw. Cala RatjadaCapdepera?
Vor vielen Jahren logierten wir mehrmals im Hotel Aguait, direkt vorne am Meer. Hat mir eigentl. immer gut gefallen.Korrekt bzw. Cala Ratjada