• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

Samstag Zürich-St.Gallen und Sonntag retour. Ursprünglich wollte ich zurück am Bodensee entlang, aber nachdem mir die Schwägalp so gut gefallen hatte, musste ich sie auch noch aus der anderen Richtung hoch. Zu behaupten in er Abfahrt sei es nicht richtig kalt geworden, wäre eine glatte lüge, aber es hat schon wirklich spass gemacht.

Im Hintergrund der Säntis und im Vordergrund mein Spielzeug. So lange ich noch kein AA-Super in 56x56 gefunden habe, bleibt das Tarmac zuständig für 99% meiner Kilometer.

Anhang anzeigen 902792
Schönes Bild falscher Faden. Der korrekte heisst: unterwegs mit dem Klassikerersatz ;-)
 
Mittagspause draußen macht echt mehr Spaß als im Keller auf dem Folterinstrument
DSC_5187.JPG
 
in Münster auf jeden Fall!
Hehe, ja ich konnte es ja nicht mehr in grün kaufen... Da war der @sgx-83 schneller ;)
täusche ich mich, reiner Zufall oder ist die Rose Gravel Serie recht beliebt? :)
Meiner Meinung nach wirklich DER Preis-Leistung knaller. Leicht, preislich unschlagbar und alles an Ösen bzw Gewinden dran was man sich wünschen kann. Ich hab lange überlegt und lange verglichen aber bin doch immer wieder da gelandet. Sone Investition tut mir manchmal geizigem Menschen schon weh. Nicht weil es mich finanziell vor eine super schwere Entscheidung stellen würde, aber es ist und bleibt halt viel Geld. Aber bis jetzt hat sich jeder Cent gelohnt. Das Sebastian so zufrieden damit ist hat das ganze natürlich nicht unwesentlich beeinflusst. Klare Kaufempfehlung meinerseits jedenfalls.
 
in Münster auf jeden Fall!

Wenn man auf Graveller steht ist das schon ein ganz schickes. Ich denke die sind zu recht beliebt.

Hehe, ja ich konnte es ja nicht mehr in grün kaufen... Da war der @sgx-83 schneller ;)

Meiner Meinung nach wirklich DER Preis-Leistung knaller. Leicht, preislich unschlagbar und alles an Ösen bzw Gewinden dran was man sich wünschen kann. Ich hab lange überlegt und lange verglichen aber bin doch immer wieder da gelandet. Sone Investition tut mir manchmal geizigem Menschen schon weh. Nicht weil es mich finanziell vor eine super schwere Entscheidung stellen würde, aber es ist und bleibt halt viel Geld. Aber bis jetzt hat sich jeder Cent gelohnt. Das Sebastian so zufrieden damit ist hat das ganze natürlich nicht unwesentlich beeinflusst. Klare Kaufempfehlung meinerseits jedenfalls.

danke euch. Ja so bisschen bin ich am schauen. Ich fahre halt gern mit meinem neuen MTB und auch Rennrad. Klar da stellt sich die Frage muss der Zwitter sein. Mal sehen was die Zeit bringt.
 
danke euch. Ja so bisschen bin ich am schauen. Ich fahre halt gern mit meinem neuen MTB und auch Rennrad. Klar da stellt sich die Frage muss der Zwitter sein. Mal sehen was die Zeit bringt.
Müssen muss das bestimmt nicht. Ich war auch am überlegen ob ich mir womöglich ein altes MTB fertig mache. Aber das Ding geht echt in Richtung eierlegende Wollmilchsau. Aber seien wir auch ehrlich.... Braucht man das? Aber was braucht man schon wirklich... Is halt Hobby
 
Müssen muss das bestimmt nicht. Ich war auch am überlegen ob ich mir womöglich ein altes MTB fertig mache. Aber das Ding geht echt in Richtung eierlegende Wollmilchsau. Aber seien wir auch ehrlich.... Braucht man das? Aber was braucht man schon wirklich... Is halt Hobby
Mach dich nicht mit alten MTBs fertig: DU BRAUCHST DAS !
ehkloar ;-) wo kämen wir denn mit solchen selbstzweifel hin?
 
Mach dich nicht mit alten MTBs fertig: DU BRAUCHST DAS !
ehkloar ;-) wo kämen wir denn mit solchen selbstzweifel hin?
Der Zug ist jetzt eh abgefahren. Außer ein panasonic mc pro läuft mir über den Weg. Quasi das Pendant zum PR6000. Wobei ich das dann natürlich auch noch bräuchte... Never ending Story ;)
 
Zurück
Oben Unten