xbiff
Motobecaniseur
Bombtrack kennt keine falschen Seiten!Das olle Bombtrack kennst du doch mittlerweile von allen Seiten. Sogar von der Falschen.
[ATTACH full 819798[/ATTACH]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bombtrack kennt keine falschen Seiten!Das olle Bombtrack kennst du doch mittlerweile von allen Seiten. Sogar von der Falschen.
[ATTACH full 819798[/ATTACH]
Ich mag mein Rad wirklich sehr, aber die Marke ist mir eigentlich zu hipsterich ...Bombtrack kennt keine falschen Seiten!
Egal. Immerhin ist es sau schön, was man von vielen wenigerhipsterrichen Marken nicht behaupten kann!Ich mag mein Rad wirklich sehr, aber die Marke ist mir eigentlich zu hipsterich ...
Vielen Dank.Egal. Immerhin ist es sau schön, was man von vielen wenigerhipsterrichen Marken nicht behaupten kann!
Bis 3h vor dem Kauf wusste ich eigentl. garnicht, dass es sowas gibt! Bin mehr als zufrieden mit dem gebotenen Gesamtpaket und echt froh, dass mir das Ding niemand vor der Nase weggeschnappt hat. Manchmal lohnt es sich dann doch in der Hauptstadt der Baumarktroller zu wohnen.....Vielen Dank.
Noch ein altes von der richtigen Seite.
Anhang anzeigen 833176
Übrigens:
So ein Trek war das erste Gravel, was ich näher in Betracht gezogen habe. Damals hatte das noch Lenkerendhebel. Habe ich zum ersten Mal in einem Laden in Spanien gesehen. Ich fand das kreativ ausgestattet und habe mich gewundert, dass das so aus der Tüte angeboten wurde.
Ja, das war der Vorgänger von meinem. Aktuell sind ja bessere Komponenten verbaut- vor allem aber die genialen Double-tap Schremsgriffe!Guck - so eins sah ich damals:
https://www.cyclingabout.com/2016-trek-920-adventure-and-touring-bikes/
Günstig fine ich es eigentl. noch immer! Wenn man sich so umschaut, was momentan für Gräwwelbeiks aufgerufen wird.Die waren 2015 der Zeit voraus. Das Ding war günstig und clever ausgestattet mit Hydro und Lenkerendhebeln.
Hier in der Schweiz kündigt sich der Herbst an. Wir hatten die letzten drei Tage recht hohe Temperaturen und in dem Moment, als die Sonne unterging wurde es schlagartig kalt und man musste eine Jacke anziehen. Wenn man eine dabei hatte....Der Sommer hat sich gestern hoffentlich nicht zum letzten Mal zurückgemeldet.