xbiff
Motobecaniseur
Heute gab es bei uns die Kombination aus Wanderschuhen und einem der ältesten Friedhöfe von Saarbrücken. Schön morbide....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Stück zwischen Riedenburg und Kelheim ist nicht ganz so kinderfreundlich. Auf komoot wird alpine Erfahrung vorausgesetzt. Ganz so wild ist es nicht, aber gerade jetzt im Herbst mit dem nassen Laub muss man schon sehr trittsicher sein. Eine sehr schöne Gegend und wenn man nicht gerade kurz vor Kelheim ist hat man die Wanderwege fast für sich.Wir waren letztes Jahr im August im Altmühltal. Wir waren immer wieder erstaunt, wie wenig dort auf den Wnaderwegen los ist. Empfehlenswert aus meiner Sicht ist der (relativ kurze und somit kindertaugliche Wanderweg zu den 12 Aposteln.
Anhang anzeigen 1517547
"Das Auge" hat wieder mal zugeschlagen.Heute gab es bei uns die Kombination aus Wanderschuhen und einem der ältesten Friedhöfe von Saarbrücken. Schön morbide....
Anhang anzeigen 1518664Anhang anzeigen 1518665Anhang anzeigen 1518666Anhang anzeigen 1518667Anhang anzeigen 1518668Anhang anzeigen 1518669Anhang anzeigen 1518670Anhang anzeigen 1518671Anhang anzeigen 1518672Anhang anzeigen 1518673
So schlimm finde ich das jetzt aber nicht, lieber @Andreas P. !"Das Auge" hat wieder mal zugeschlagen.
Gnadenlos gut!![]()
Bei Euch blühen auch die Sonnenblumen! Ist mir diesjahr das erste mal aufgefallen das es bei uns um diese Jahreszeit noch Sonnenblumen gibtHeute gab es zur Abwechslung tatsächlich mal Sonne
Lag wahrscheinlich daran, dass ich diesmal @Axxl70 dabei hatte, hat offensichtlich das bessere Wetter-Karma
Anhang anzeigen 1518733
Anhang anzeigen 1518734
…oder lag es an seinen Neon-Socken
Kaum war ich allein auf dem Rückweg, zog es sich langsam zu
Anhang anzeigen 1518735
Am Ende wieder ein 100er - diesmal aber mit sonniger Kaffeepause und Eierlikörtorte![]()
Wir hatten bei Kaffee und Kuchen auch jede Menge Wespen, und das Ende Oktober!Bei Euch blühen auch die Sonnenblumen! Ist mir diesjahr das erste mal aufgefallen das es bei uns um diese Jahreszeit noch Sonnenblumen gibt
Irgendwas ist eben immer.Wir hatten bei Kaffee und Kuchen auch jede Menge Wespen, und das Ende Oktober!
Bei Euch blühen auch die Sonnenblumen! Ist mir diesjahr das erste mal aufgefallen das es bei uns um diese Jahreszeit noch Sonnenblumen gibt
Schön am Sihlsee oberhalb des Dauernebels
Die Bilder sind oberhalb vom Zürisee entstanden.Schön am Sihlsee oberhalb des Dauernebels
![]()