Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gestern das gleiche Spiel. Man(n) glaubt ja gar nicht, wie einen u.a. das befüllen eines Hochbeets runterziehen kann. Wenn dann als Bonus die teure Hochbeet-Erde wider Erwarten mit Dung versetzt ist, wird das zu einem Premium-Erlebnis. Heute geht es aber aufs Rad, Glückshormone suchen.Ich bin heute kein Meter Rad gefahren, nur im Garten und andere Baustellen abgearbeitet, und meine Knie schmerzen auch,
Haben wir gestern auch gemacht Chris, mit Kindern und Enkeln im Garten.Ich bin heute kein Meter Rad gefahren, nur im Garten und andere Baustellen abgearbeitet, und meine Knie schmerzen auch, aber ich fühle mich wohl etwas körperlich gemacht zu haben, und das ist wichtig, und macht glücklich, du bist auf dem richtigen Weg![]()
.
Das ist SH purAlles zu Fuß, bei zu heftigen Wind habe ich Respekt, doch mal vorhin ein Auto geweht zu werden. Das ist der schönste Ort, den ich am Wattenmeer kenne (Inseln ausgenommen). Westerhever auf Eiderstedt, den Leuchtturm kennt wohl fast jeder. Heute um 9:00 war da keiner außer den Schafen, den Seevögeln, der Weite und dem Wind.
![]()
Also mir verschafft Rasenmähen kein Glücksgefühl- sorry.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/WaldbrettspielKenne ich nicht. Sonst jemand?
Kann das Kind die Bremsen bedienen ?Spielplatzhopping mit dem neuen Rad für den Großen und das FollowMe für nächste Kind wieder aus der Kiste geklaut. War ganz schön windig. Wenn die Sonne verdeckt war, wurde es durch aus frisch.
Anhang anzeigen 1426295
Anhang anzeigen 1426298
Löwenzahnwiese
Anhang anzeigen 1426299
Häufiger Besucher auf einem Spielplatz:
Anhang anzeigen 1426300
Kenne ich nicht. Sonst jemand?
20 km weiter nach Norden,dann hattest du @teamdfl ,dem Muschel-Schubser besuchen könnenVor dem Regen gab es heute Morgen eine Deichtour nach Büsum. Diese hatte zwei Gesichter. Hin fühlte sich das dauerhaft nach 3 bis 4 Prozent Steigung an. Zurück war dann die Entfaltung des Gravelrades teilweise am Anschlag.
Siel Hilgroven, im Hintergrund Eiderstedt mit SPO
Hier benötigt man bei Gegenwind etwas mentale Stärke
Das Ziel kommt aber trotzdem näher, Büsum
So richtig warm bin ich mit dem Ort aber nie geworden, Hafen finde aber ok
An der Hafeneinfahrt, Blick Richtung Friedrichskoog
Zurück war das dann entspannt
![]()
Eiderstedt is nur was für die ganz hartenVor dem Regen gab es heute Morgen eine Deichtour nach Büsum. Diese hatte zwei Gesichter. Hin fühlte sich das dauerhaft nach 3 bis 4 Prozent Steigung an. Zurück war dann die Entfaltung des Gravelrades teilweise am Anschlag.
Siel Hilgroven, im Hintergrund Eiderstedt mit SPO
Hier benötigt man bei Gegenwind etwas mentale Stärke
Das Ziel kommt aber trotzdem näher, Büsum
So richtig warm bin ich mit dem Ort aber nie geworden, Hafen finde aber ok
An der Hafeneinfahrt, Blick Richtung Friedrichskoog
Zurück war das dann entspannt
![]()
Richtung Husum? Da war ich mit dem Rad am Samstag. Vom Eidersperrwerk bis Schobüll und dann über Friedrichstadt zurück. Heute war ich schlauer und habe den Gegenwind für den Hinweg gewählt20 km weiter nach Norden,dann hattest du @teamdfl ,dem Muschel-Schubser besuchen können
Jup links abbiegen nach NordstrandRichtung Husum? Da war ich mit dem Rad am Samstag. Vom Eidersperrwerk bis Schobüll und dann über Friedrichstadt zurück. Heute war ich schlauer und habe den Gegenwind für den Hinweg gewählt![]()